Menchen, mit denen ich nichts zu tun haben möchte...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Menchen, mit denen ich nichts zu tun haben möchte...

Beitragvon Träumchen » 12.09.2008, 10:05

Hallo und guten Morgen,

ich träume seit vier Tagen hintereinander von Menchen, mit denen ich eigentlich mehr oder weniger zerstritten bin und eigentlich nichts mit denen zu tun haben möchte.
In der ersten Nacht kam mir meine Nachbarin über den Weg gelaufen und wollte sich mit mir mehr oder weniger wieder versöhnen.

In der zweiten Nacht träumte ich von meiner Schwiegermutter, die zusammen mit uns in einem Haus wohnt (es hat aber jeder seine eigene Wohnung)!
In dem Traum kam auch irgendwie etwas von Aussprache zum Vorschein...

In der dritten Nacht kam mein Pflegekind im Traum vor, von dem ich aber nichts mehr behalten habe. Das Pflegekind ist auch der Enkel von meiner Schwiegermutter und wegen dem Enkelkind bin ich mit meiner Schwiegermutter zerstritten.

In der vierten Nacht gab es durch einen kriminellen Sohn der Nachbarschaft (welcher erst seit kurzem wieder in der Nachbarschaft lebt)schwere herausprovozierte Krawalle, während einer Feierlichkeit bei uns im Garten. Diesen Traum hatte ich schon einmal vor ewiger Zeit.

Kann mir hier jemand beim Deuten der vier aufeinanderfolgenden Träume mit Menschen, die ich eigentlich versuche eher zu meiden, weiterhelfen, was die Träume evtl. zu bedeuten haben???

Über hilfreiche Tipps wäre ich Euch sehr dankbar und verbleibe
mit lG Petra
Träumchen
Träumerle
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.09.2008, 09:35

Beitragvon Mantus » 12.09.2008, 17:44

ich kann nur immer wieder sagen...ich kann keine träume deuten ich gehe nur nach meinem gefühl...


aber kann es sein das du dich vieleicht vertragen willst? oder solltest? vieleicht macht dir der konflickt zu schaffen...
Benutzeravatar
Mantus
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1056
Registriert: 10.09.2008, 20:06

Beitragvon Doenermann » 13.09.2008, 10:27

hallo Petra..

Ich tendiere Mantus in gewisser weise zuzustimmen, vielleicht ist die Ursache der entzweiung mit diesen Personen die Lösung die du suchst.

Hattest du vielleicht nicht die möglichkeit dich mit diesen Personen auseinander zu setzen?
Gibt es noch etwas das du denen gern sagen würdest, aber vielleicht nicht kannst?

Welche Gründe stehen denn im Vordergrund?
Hat jemand ein Problem mit dir und deinen Entscheidungen?
Vielleicht oberflächliche Anfeindungen?


Lieben Gruß

Doenermann
"seit Generationen versucht nun die Gesellschaft schon, Individuen in eine einzelne Arbeiterintelligenz zu bannen..."

"Die Alten Verbitterten zwingen die jungen Naiven in den Krieg gegen sich selbst"
Doenermann
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 182
Registriert: 11.09.2008, 15:41
Wohnort: Aurich

Beitragvon Mantus » 13.09.2008, 12:12

*stolz is das er recht bekommen hat*

:oops: :lol:
Benutzeravatar
Mantus
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1056
Registriert: 10.09.2008, 20:06


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 90 Gäste

cron