Laden, Mütze, Schal, Ehemann

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Laden, Mütze, Schal, Ehemann

Beitragvon Jane01 » 12.09.2008, 08:16

Guten Morgen,

heute träumte ich, dass ich mit meinem Mann in einem Laden stöberte. Fast gleichzeitig gingen er und ich aufeinander zu und hatten beide einen Schal und eine Mütze in der Hand (für mich) - die Farben, die ich ausgewählt hatte, waren kräftiger und das Material leichter (irgendwie rot bunt) und die, die mein Mann ausgesucht hatte, waren aus dicker grauer Wolle mit gedeckten Farben. Plötzlich küsste mein Mann mich heftig auf den Mund und ich war ganz erstaunt, weil er real z.Z. gar nichts gibt. Es ist schon eine Geste, wenn er eine Begrüßung zu Stande bekommt.
Ich trug plötzlich eine Art Halskette - Modeschmuck - ein schwarzes Band mit bunten Steinen und einem silbernen Anhänger, auf dem der Satz stand:"Alex, ist das Liebe?"

Warum da Alex stand, weiß ich nicht. Ich keine/n.

Ich habe schon Ideen zu dem Traum, aber vier Augen sehen mehr als zwei, vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu, die mir noch andere Impulse geben kann?

L.G. Jane
Jane01
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 219
Registriert: 27.10.2007, 23:41

Beitragvon Jane01 » 12.09.2008, 09:42

Wow Ghost - das ist ja der Hammer! Du beeindruckst mich mal wieder zutiefst... Du kluges "Kind" - du bist ganz schön instinktsicher :-)
Ich kann mit deiner Deutung ne Menge anfangen.

Ganz liebe Grüße
Jane
Jane01
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 219
Registriert: 27.10.2007, 23:41


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 54 Gäste