Tod eines Freundes

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Tod eines Freundes

Beitragvon Chantalex3 » 11.09.2008, 12:31

Hallo Leute.. hoffentlich könnt ihr mir helfen..

habe letze nacht folgendes geträumt:


Ich und Rafael ( ich liebte ihn, langsam lasse ich los..) waren am Bahnhof, wir standen vor den Gleisen. Auf einmal kam ein Zug, und er fragte mich:" Wann soll ich springen ?" Ich schaute ihn nur kurz an und legte meine Hand auf seinen Rücken. Und er sprang. Natürlich war er sofort tot. Auf einmal waren wir im Leichenschauhaus oder irgendwo wo man sich von ihm verabschieden konnte. Alle weinten und es war katastrophal. Plötzlich waren wir bei der Beerdigung und es war schlimm.. Auf einmal waren wir in der Schule, natürlich war er nicht da. Normalerweise brüllen die Jungs rum und albern rum wie man dass eben nach einem Wochenende macht. Doch es war ganz anders, still, fast niemand traute sich etwas zu sagen.


Na ja... Das wärs... Ich habe echt keine Ahnung was das zu Bedeuten hat.. Hoffentlich kann mir jemand helfen, dieser Traum hat mich echt "traumatisiert" ....

Liebe Grüsse

Chantale
..es gibt menschen, die verstehen nicht dass ich nichts von ihnen will..und es gibt menschen, die verstehen nicht, dass ich sie liebe..
Chantalex3
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2008, 12:10
Wohnort: wüsstest du wohl gerne..

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 39 Gäste