"lustige" Notlandung

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

"lustige" Notlandung

Beitragvon Dreamy » 11.09.2008, 10:15

Hey liebe Träumer und Deuter! Könnt ihr mir vielleicht ein paar Deutungsgedanken zu meinem Traum letzte Nacht geben?!

Ich bin mit meiner besten Freundin vom Urlaub mit dem Flugzeug zurück auf den Weg nach Hause gwesen. Als ich den Namen des Piloten hörte, freute ich mich, da ich mich erinnern konnte, mit ihm schon einmal geflogen zu sein und ich den Flug in guter Erinnerung hatte.
Der Flug war soooo ruhig. Man hat nicht die kleinste Windböe gespürt. Wir sind da wirklich ganz still in der Luft geglitten. Allerdings sind wir verhältnismäßig tief geflogen. Wie ich aus dem Fenster gesehn habe, hab ich unten alles genau erkennen können: die Straßen, die Bäume, die Felder usw. Am Boden dürfte ein starker Wind gegangen sein. Die Bäume hats gerüttelt, sodass ich mir gedacht hab, dass wir jetzt in einen Sturm fliegen werden und wir im Flugzeug ordentlich durchgeschüttelt werden. Aber es war gar nichts. Das Flugzeug ist weiterhin ganz ruhig geflogen. Ich war total begeistert, wie sehr der Pilot die Maschine unter Kontrolle haben muss und die Maschine so lenkt, dass wir - also die Passagiere - nichts von dem starken Wind mitbekommen.
Wir sind dann immer niedriger gesunken und ich hab mich gefragt, ob wir schon landen, aber die Landebahn war weit und breit nicht zu sehen. Na gut, vielleicht ist das ja der Luftweg. Nur irgendwie... für kurze Zeit ist mir schon ein bisschen mulmig geworden. Wir sind immer tiefer gesunken. Ca. fünf Meter über einer Autobahn. Unter uns warn die Autos. Ich hab mir dann gedacht, dass es vielleicht Probleme mit dem Flugzeug gibt und der Pilot auf der Autobahn Notlanden will. Dann ist plötzlich eine Brücke aufgetaucht, unter der wir durchgeflogen sind. Ich war total überrascht, dass das Flugzeug da durch passt. Jetzt gar nicht von der Höhe, sondern eher von der Breite her! Ich hätte mir nie gedacht, dass das Flugzeug mit den Trageflächen da durch passt, aber war alles kein Problem. Der Pilot hat das ohne weiteres geschafft.
Der Pilot ist dann weiterhin so niedrig geflogen, ist aber von der Autobahn weg und hat einen Fluss oder länglichen See angesteuert. Auf den hat er dann aufgesetzt und da war mir klar, dass das eine Notlandung war und der Pilot die ganze Zeit nur nach einem passenden Platz zum Landen gesucht hat.
Komischerweise warn die ganzen Passagiere total ruhig und gelassen. Ich hab das ganze eher als interessant, aufregend (im positiven Sinne) und irgendwie auch belustigend gefunden. Wir haben uns dann alle die Schwimmwesten umgelegt. Das Flugzeug dürfte sich im Wasser dann noch ein paar Mal "überschlagen" haben, wobei das eher ein "Rollen" war... also es hat sich ein paar Mal gaaanz langsam um die eigene Achse gedreht, so dass wir im Flugzeuginneren "mitgehen" konnten, also wie in so einer drehenden Röhre. Auch das war alles für mich sehr lustig. Dann sind wir alle ausgestiegen und ins Wasser gesprungen. Dieser See dürfte nicht sehr tief gewesen sein. Ich konnte zwar nicht drin stehen, aber das Flugzeug ist am Grund aufgesessen und die Türen waren alle noch über Wasser.
Draußen haben schon ein paar Feuerwehrautos und viele Busse gewartet. Die Feuerwehrautos, um einer Katastrophe entgegenzuwirken - im Endeffekt ist aber gar nichts passiert und sie waren "umsonst" da und die Busse, um die vielen Passagiere aufzunehmen und zu ihrem eigentlichen Ziel zu fahren.
Im Bus war dann eine total entspannte, positive Stimmung. Ich hab meine Freundin dann nach einiger Zeit gefragt, ob das jetzt eigentlich ein Traum oder Realität war. Es schien mir wie ein Traum, weil ich sowas eben normalerweise nur träume, aber ich wusste, dass es Realität war.

Danke schon mal im Voraus für euer Bemühen!
LG! :)
Dreamy
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2007, 10:11

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste