Wurm im Kopf und loser Knochen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Wurm im Kopf und loser Knochen

Beitragvon saxon » 11.09.2008, 09:29

Guten Morgen,
ich hatte heute einen sehr unangenehmen Traum: Ich habe geträumt, dass ich mich am Kopf kratze und dabei merke das ein Stück Knochen inkl. Schädeldecke locker ist und aus meinem Kopf "herausfällt". Bei genauerer Betrachtung des Knochenstücks sehe ich einen kleinen schwarzen Wurm mit einem spitzen Ende, der viele Löcher in den Knochen gefressen hat. Vor einem Jahr habe ich mal geträumt, das ich einen Zahn verliere. Das bedeutet Verlustangst. Aber was soll das bedeuten? Mache mir wirklich Gedanken und es schüttelt mich die ganze Zeit bei dem Gedanken an den Traum.

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Saxon
saxon
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2008, 09:10

Beitragvon FreakySmiley » 11.09.2008, 21:20

Hi,

vielleicht will dir dein Unterbewusstsein damit zu verstehen geben das du eine Krankheit hast. Vielleicht ein Parasit oder etwas mit den Knochen. Solltest dich vllt. mal richtig durchchecken lassen.
Oder du bist dir selbst mit deiner Gesundheit im Unklarem und dein Traum sollte dir zeigen, dass du eine Angst vor schweren, unentdeckten Krankheiten, in dir, hast.

Naja, kann keine Träume deuten, war aber einen Versuch wert.
MfG

PS: Bitte guck dir (*guckt euch*) mal meinen Thread an: "Komplizierter Traum"
FreakySmiley
Träumerle
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.09.2008, 16:50


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste