untreue

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

untreue

Beitragvon Flitzebiene » 10.09.2008, 22:39

Hallo habe etwas geträümt was ich nicht so recht deuten kann was die ursache dafür ist.

Vorher erzähle ich mal kurz mein Leben ein bischen.

Also ich bin 20 bin verheiratet und habe eine süße Tochter von fast einem Jahr.
Wir sind eine Sehr glückliche Familie die sich fast nie streitet oder ähnliches.
Ich bin mit meinem Mann schon fast 5 jahre zusammen und das Thema fremdgehen spielte nie eine rolle.

Jetzt zu meinem Traum.

Wir beide, ein unbekannter Mann und eine Blonde gut aussehende schlanke Frau waren auf ner party und haben bei uns daheim übernachtet. Meine Tochter war bei meine Mum.
Als wir von der Party heim kamen legten wir uns schlafen und morgens so um 5 bin ich wach geworden und wunderte mich wo die blonde und mein Mann sind. Ich stand auf und ging ins wohnzimmer da hab ich die beiden auf der Coutch gesehen ich sah meinem mann ungefähr 10sec in die augen und verlies anschliesend das zimmer. Ich war voller prass und ging ins schlafzimmer um meine Sachen zu packen. Da ging ich mit meinem gepäck noch mal ins Wohnzimmer.
Als ich rein kam saßen die beidem am Esstisch und die Blondiene schnautzte mich an wieso ich mich jetzt so aufspiele und wieso ich gestört habe und beleidigte mich tierisch.
Mein Mann sagte dazu nichts.
Ich weis noch das ich zu ihm gesagt habe "wir hatten eine abmachung was dies betrifft... und du hast sie nicht eingehalten... also lebe jetzt damit"
und zu ihr sagte ich :" Du kannst ihn haben aber glaub nicht das du was von meiner Tochter siehst!!! Ich nehme das alleinige sorgerecht!!!"
Dann verlies ich die Wohnung.



So das war der Traum...

Danke Flitzebiene.
Flitzebiene
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2008, 18:01

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste