Brutaler Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Brutaler Traum

Beitragvon toperine » 10.09.2008, 21:04

Hallo zusammen,

ich habe die letzten zwei Nächte furchtbare Albträume gehabt.

In der ersten Nacht habe ich geträumt, ich wäre mit mir fremden Menschen unterweg in einer mir unbekannten Gegend (Natur, also Wald und Wiesen). Wir sind dann zu einer Hütte gekommen. Dort hat eine Gruppe gelebt (ähnlich wie bei Lost die "anderen"). Diese haben uns gefangen genommen. Einen "meiner Leute" haben sie gequält und brutal zusammen geschlagen. Er lag dann draußen auf der Veranda nur mit Unterhose, wobei diese so verschoben war, dass man - wie soll ich sagen - sein Ei sehen konnte. Der Typ war um 45 bis 50 und ungepflegt. Ich habe mich angeekelt weggedreht und bin in die Hütte gegangen. Dort wurde allerdings gerade ein Mädel meiner Gruppe aufs übelste vergewaltigt. Sie wollten ihr die schlimmsten Dinge antun. Ich schreibe die Dinge jetzt nicht, da hier ja das Mindestalter schon 12 ist.

Die Hütten-Gruppe hat es soweit ich mich erinnern kann nicht geschafft udn wir konnten flüchten. Über das Feld vor der Hütte, durch einen schmalen Wald/Hain. Ich wollte mich immer in dem Feld verstecken, aber meine Leute nicht. Hinter dem Wald/Hain sah die Gegend anders aus, wie aus meiner Kindheit, mit kleinen Hügeln. Bis zum Feldweg haben wir es nicht geschafft, da ich vorher aufgewacht bin.

Diese ganze Brutalität ist mir den ganzen Tag und auch jetzt einen Tag später nicht mehr aus dem Sinn gegangen.

Und dann habe ich gestern Nacht geträumt, dass mich mein Freund (seit 11,5 Jahren) mit einer "Claudia" betrogen hat. Alle meine Freunde haben mir das dann nach dieser Nacht erzählt. Er wäre bei "Claudia" gewesen und nackt. Da müsse was zwischen den beiden gewesen sein. Als ich meinen Freund dann in meiner zweiten Schule (also wo ich als zweites zur Schule ging) auf der Treppe von unten (nackt) hab kommen sehen, habe ich ihn darauf angesprochen bzw. ihn gefragt, ob er wieder zu "Claudia" gehen will. Er - total besoffen - sagte, ja - und ich wachte auf. Ich habe ihm dann gleich ein Küsschen gegeben; ich war froh, dass er doch noch neben mir liegt und schläft. javascript:emoticon(':wink:')
Wink

Mir ist nicht klar, weshalb ich nicht teilweise früher aus den Träumen erwacht bin. Und auch nie so plötzlich. Ich bin immer aufgedöst, wenn man das so sagen kann. Und dann habe ich ewig wach gelegen, mich schlecht gefühlt und über die Träume nachgedacht.

Ich habe selbst auch schon ein wenig gedeutet, möchte mich aber gern von euch - wenn möglich - beraten lassen, was diese Träume zu bedeuten haben.

Danke schon mal
toperine
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2008, 20:47

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste