dunkle stadt.. gestalten usw.

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

dunkle stadt.. gestalten usw.

Beitragvon babyg014 » 10.09.2008, 20:39

muss grad wieder daran denken.. vor 2 tagen ungefâhr hatte ich einen komischen traum.. ûber den ich nun schon seit 2 tagen nachdenke und noch immer bildlich vor mir habe als wâre ich wirklich dort gewesen.. ich war in einer dunklen stadt, dûster und gefâhrlich.. viele schatten bewegten sich um mich, es war au ein sehr grosser dunkler see mitten in dieser stadt.. es war vollmond und ich ging in ein altes verlies oder hôhle hinein.. darin waren 2 stockwerke, viele grauenhafte gestalten, was menschen sein sollten.. au viele skelette.. vor einem blieb ich stehn, es flûsterte mir was zu, bewegte sich, viele kâfer waren zu sehn.. wûrmer krabbelten aus dem skelet und es verwandelte sich langsam wieder zurûck zu einer gestalt.. nur bevor es vollendet war, rannte ich weg, versuchte aus dem verlies oder der hôhle wieder zu entkommen.. als ich drausen war, sah ich nur wieder diese furchlose und trostlose stadt, unheimlich, gefâhrlich, traurig und dûster, blickte in den dunklen see, der so tief war und doch so pechschwarz, schlimmer wie die nacht.. und dann bin ich aufgewacht..

manche deutungen habe ich schon auf der seite rausgesucht.. aba was hat das nun irgendwie zu bedeuten? hat wer ne idee oder ahnung? oder kann mir da weiterhelfen?
babyg014
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2008, 20:30

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 58 Gäste