Weisser Hund, Mantel der den Charakter verändert, Erledigung

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Weisser Hund, Mantel der den Charakter verändert, Erledigung

Beitragvon Mundspray » 10.09.2008, 11:54

Hatte diese Nacht einen sehr merkwürdigen Traum. Er hatte die verschiedensten Elemente die ich nicht zusammenfügen kann!

Ich stand mit meinem Vater in der Garage, als wir ein uraltes, schon längst gestohlenes Fahrrad reparierten. Er bat mich mit dem Fahrrad Motoröl zu holen..ich wusste wo es stand, er gab mit genaue Anweisungen..doch aus irgendeinem Grund ging ich immer zu den falsches Orten! Ich war so erleichtert dass ich mit meinem Fahrrad die Erledigungen schnell forantreiben konnte..plötzlich war der Hund meiner Freundin in der Garage, anstatt schwarz war er Schneeweiss! Ich hatte ihn unter Kontrolle wie ein Auto/Motorrad..ich sass auf ihm?! :?
Plötzlich war eine alte Arbeitskollegin dort, die ich geküsst habe..sie hatte einen komischen Mantel an der die Farbe zwischen rot und schwarz wechselte..war er schwarz hasste sie mich, war er rot-liebte sie mich..siw war wie eine Furie mit langen Krallen die mich anschrie und mich töten wollte..es gab keine Möglichkeit ihn abzulegen-er klebte richtig fest..irgendwie hab ich ihn dann runterbekommen und die beiden Teile flogen davon wie schwarze Schatten und haben versucht immer wieder zurück zu kommen!

kann mir jemand eine deutund dazu geben?
Mundspray
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2008, 11:43

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste