Traüme ständig von meinem EX

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traüme ständig von meinem EX

Beitragvon sabse » 09.09.2008, 21:22

Hey hey
Ich brauche eure hilfe...ich kann meine träume nich deuten und weiß auch nicht weiter, was man mir damit sagen will.
Ich träume zur zeit eigentlich fast nächtlich von meinem ex freund!
Gestern zb. Habe ich geträumt das er mich besuchen wollte....dann habe ich davor geträumt das wir wieder zusammen sind und seine freunde mich herzlich begrüßt haben...dann gibt es träume wo er quasi für mich unerreichbar ist, und er sich mit seiner freundin küsst und ich quasi traurig nur daneben stehe.
Es gab auch traüme wo wir händchen gehalten haben, oder wir zusammen im bett waren, oder wir beide einen patner haben und wir uns trotzdem geküsst haben oder wo er mir sagt das er mich liebt (das sins so die träume wo ich mich dran erinnern kann).

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, bedanke mich jetzt schon mal für eure hilfe


Glg sabse
sabse
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2008, 21:16

Beitragvon Netti » 10.09.2008, 00:27

hallo,

ich habe zwar keine ahnung vom deuten, aber ich würd einfach mal sagen dass du mit der trennung noch nicht fertig bist und das deine inneren wünsche sind?

lieben gruss
Benutzeravatar
Netti
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.11.2007, 23:15
Wohnort: Essen

Beitragvon dreaming » 10.09.2008, 16:40

sehe ich auch so,Deine Seele kommt damit noch nicht klar mit der Trennung also Du bist noch am Verarbeiten damit.
Wer ist denn gegangen?Er sicher oder??
dreaming
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2008, 23:54
Wohnort: Washington DC

Beitragvon sabse » 10.09.2008, 19:25

ja er ist gegangen...ist aber schon ein jahr her
sabse
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2008, 21:16


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste