ein bunter Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

ein bunter Traum

Beitragvon Pocahontas » 09.09.2008, 17:06

Hallo,
Ich bin neu in euerem Forum und habe gleich eine Frage wegen meines Traumes.
Ich muss da zu sagen, dass es ein sehr schöner Traum war.
Im Traum sah ich allerlei Farben auf mich zu kommen und wieder gehen.
Das sah so schön aus, dass ich immer wieder sagte " oh sieht das schön aus". Ich bin über mein reden munter geworden.
Es waren alle hellen Farben wie blau , rot , gelb usw. Die Formen sahen aus wie funkelnde Bälle und Sterne. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben. So etwa wie bei einem Kaleidoskop wenn man es dreht.
Kann mir bitte jemand von euch sagen, was dieser Traum bzw. die Farben bedeuten könnten?

ich bedanke mich schon einmal für euere Hilfe

LG
Pocahontas
Pocahontas
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2008, 16:28

Beitragvon sternenmann » 14.09.2008, 18:42

Hi Pocahontas,
hört sich sehr schön an.
Nicht jeder Traum muss gedeutet werden. Warum möchtest Du den Traum denn deuten? Du hast etwas schönes erlebt, behalte es so in Erinnerung!
Es ist die Natur von Gedanken und Aussagen, dass sie die Wirklichkeit verkürzen...
Sternenmann
Traumdeutung - Träume deuten selber lernen:
http://www.traeume-und-traumdeutung.de/
Online kostenlos der eigene Traumdeuter werden!
Benutzeravatar
sternenmann
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 165
Registriert: 21.07.2008, 22:42

Beitragvon Mantus » 14.09.2008, 19:08

finde ich auch...wieso sollte ein traum denn nicht mal anzeigen "hey in deinem leben is alles bunt und toll..weiter so"

:D
Benutzeravatar
Mantus
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1056
Registriert: 10.09.2008, 20:06

Bunter Traum

Beitragvon Pocahontas » 14.09.2008, 21:31

Zuerst einmal möchte ich mich bei Euch für die Antwort bedanken. :lol:

Nun da ich spirituell veranlagt bin, hatte ich gedacht, dass mir der Traum irgendetwas sagen oder zeigen wollte .

LG
Pocahontas
Pocahontas