Unfälle, Drogen, Polizei, Hubschrauber und Sex.

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Unfälle, Drogen, Polizei, Hubschrauber und Sex.

Beitragvon Regungsloser » 08.09.2008, 17:06

Hallo ihr :) bin neu hier und wollt mal meinen Traum von letzter Nacht niederschreiben.

Der 1. Traum war, das ich von irgendwo (Hochhaus, Plateau oder dergleichen) 3 Modernere Hubschrauber beobachtet habe, die alle jeweils 1 Flugzeug (erst bei genauerem hinschauen) an einem Seil durch die Luft geflogen haben über eine Art von Steppe... eher so Ödland.
Sie sind ziemlich eng beisammen genau nebeneinander geflogen.
Als plötzlich eine stärkere Windböe kam und den linken Hubschrauber abdriften ließ, in den mittleren hinein und dann hat's den dritten auch runtergerissen...
Ab dem Moment geschah alles in Zeitlupe... und zersplitterte und explodierte.
Das ganze lief auch ohne jegliche Geräusche ab.
Ich hatte nur zu dem Traum die ganze Zeit einen Songt im Kopf von dem Film "28 Wochen später" (falls den wer kennt).


Der 2. Traum war ein wenig durchwachsener.

Ich war bei der Polizei in einer Art selbstständiger Sondereinheit, so wie das bekannte A-Team, und alle hatten tolle Namen. (z.B. der schlaue Fuchs John, nur mal so als Beispiel. Kann mich an die Namen nicht mehr erinnern)
Wir haben auf der Autobahn einen Unfall beobachtet und die Unfallverursacherin in gewahrsam genommen, da sie eine Drogendealerin war.
Wir haben sie auf einer Art von Trailerpark mit vielen Wohnwägen in einem Wohnwagen quasi "festgehalten" und ich wurde beauftragt auf sie aufzupassen.
Und sie hatte sehr viel Gras (Cannabis) dabei und wollte sich einen Joint drehen, wodran ich sie allerdings gehindert habe.
Ihr Mann kam herein und noch ein weiterer Mann, der Gras von ihr haben wollte.
Sie fing an ihn zu verführen und wollte mit ihm dort, ich sag mal, rummachen, als mir einfiel das sie eine Geschlechtskrankheit hat, hab ich die beiden wieder daran gehindert.
Etwas später hab ich dann noch mehr Gras unter dem Klapptisch gefunden, in verpackten Päckchen.
Ich wollte dann einen Joint mitrauchen, aber meine Kollegen kamen rein und mich natürlich gleich zur Rechenschaft ziehen.
Ich bin dann mit denen zu unserem Einsatzwagen, der Original ein großer Van war, ein wenig umgebaut.
Das Ende des Traums war, das ich der Älteste unseres Teams eine Zigarette falschrum angezündet hat und ich ihm, mittem im Gespräch zwischen mir und den anderen darauf hingewiesen habe.

Dann bin ich aufgewacht.

Die Personen im Traum waren mir alle unbekannt.

Was will mein Unterbewusstsein mir sagen?

Einen Sinn für Recht und Ordnung entwickeln?
Vielleicht in meinem Leben?
Oder Hilfebedarf durch 3. Personen?
Und was hat der Traum mit den Hubschraubern auf sich?
Und warum das viele Gras - und der Zwiespalt das ich selber rauchen wollte, obwohl ich es ihr erst verboten hab?

Würde mich über Denkanreize freuen.
Regungsloser
Träumerle
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.09.2008, 16:45

Beitragvon Regungsloser » 10.09.2008, 04:27

Mag niemand was dazu sagen? :?
Regungsloser
Träumerle
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.09.2008, 16:45

Beitragvon Regungsloser » 15.09.2008, 14:50

*push*
Regungsloser
Träumerle
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.09.2008, 16:45

Beitragvon conan84 » 17.09.2008, 14:35

hab auch manchmal so ähnlichen Traum.

Abstürzende Flugzeuge / Hubschrauber stehen vielleicht das du deine Ziele zu hoch gesetzt hast!!? Und diese nicht erreichst oder erreicht hast!!?

Kiffst du denn? Hast du zufällig das kiffen aufgehört? Hab auch öfters so Träume wo auf einmal überall Gras rumliegt. Wenn man aus einer längeren Kifferperiode rauskommt und paar tage nicht raucht, träumt man gerne mal sehr viel intensiver.

hoffe das hilft irgendwie!
conan84
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2008, 14:17

Beitragvon Regungsloser » 17.09.2008, 22:54

Ja das mit den Zielen kann sein, hab mir für die Zukunft Pläne gemacht.
Die ich allerdings für nicht zu hoch halte, andere Menschen um mich herum aber.

Ich hab vor dem Traum, vor 4 Wochen das letzte mal ein paar Tage durchgekifft, weil ich Urlaub hatte :roll:

Aber sonst kiff ich eigtl. nicht, bzw. richtig richtig selten.
Also direkt Kifferperiode würd ich das nicht bezeichnen.

Aber danke, das mit den Zielen war ein netter Anstoß. :)
Regungsloser
Träumerle
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.09.2008, 16:45


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste