Grausame Träume

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Grausame Träume

Beitragvon Nete » 08.09.2008, 17:04

Hallo,

in letzter Zeit werde ich häufig von Alpträumen gequält, die teilweise extrem realistisch sind. Einer beschäftigt mich hierbei besonders:

Ich befinde mich in einer ehemaligen Wohnung von mir und treffe mich dort mit Leuten zum Essen. Wir sitzen gemeinsam an der Tafel von ihnen heraus geekelt werden. Auf einmal bin ich ohnmächtig, als ich aufwache sind alle Beteiligten tot. Ich laufe auf den Balkon, dort liegen Leichenteile, die eher wie die Teile von Schaufensterpuppen wirken. Ich schaue vom Balkon hinunter und sehe weitere Tote. Wir sind alle betäubt worden, die Täter waren zwei Personen, die mit am Tisch saßen und die anderen beiden vertrieben hatten.
Am Ende stellt sich jedoch heraus, dass die beiden nicht selbst gemordet haben, sondern, in dem sie uns alle unter Drogen setzten gegeneinander aufhetzten.
Ich erinnere mich, dass mich ein kleines Mädchen umbringen wollte, aber ich erschanzte mich hinter einer Tür, bis sie von mir abließ.
Fragmente des Massakers schießen in meinen Kopf.

Die ganze Zeit über bin ich mir meiner Rolle in diesem MAssenmord nicht bewusst. Ich weiß, dass auch ich gemordet haben könnte, aber ich weiß es nicht. Ich fühle mich unheimlich schuldig, komme mit der Schuld nicht klar.

Dann wache ich auf..

Vielleicht kann mir ja jemand etwas dazu sagen.

LG, Nete
Nete
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.09.2008, 16:51

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 43 Gäste