Spinnen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Spinnen

Beitragvon tinchen » 07.09.2008, 08:26

Hallo und guten morgen,
ich hatte heute nacht einen seltsamen traum und kann ihn überhaupt nicht deuten. angefangen hat es damit - also das ist noch nicht der traum - dass ich mich gestern abend mit meinem exfreund zum essen getroffen habe. obwohl ich mir seit wochen vornehme, das nicht zu tun, habe ich mich dabei trotzdem wohl gefühlt.
dann hatte ich diesen traum: er war bei mir im schlafzimmer und plötzlich hat sich von der decke eine riesengroße kreuzspinne abgeseilt, also wirklich überdimensional riesig, so in etwa 50 cm - ich war schon etwas in panik und er hat sie dann gefangen - sie hatte außerdem einen verlängerten fuß. es waren dann noch 2 große spinnen in meiner wohnung, wobei ich aber nicht sagen kann, was für welche das waren und wir wußten nicht recht, was wir mit ihnen machen sollen, ich hab nur immer wieder gesagt: nicht kaputt machen - nicht kaputt machen und mein ex wollte sie einfangen und dann bin ich aufgewacht.

jetzt glaub ich halt, dass es was damit zu tun hat, dass ich mich gestern mit ihm getroffen habe und weil ich einfach überhaupt nicht weiß, wie ich mich diesbezüglich entscheiden soll - er will und ich will heute und morgen wieder nicht - glaub ich, dass dieser traum schon was mit meiner beziehung oder nichtbeziehung zu tun hat.

hat hier irgendjem. eine ahnung was es mit solchen spinnenträumen auf sich hat???
vielen dank derweil und einen schönen sonntag noch
lg tine :wink:
tinchen
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2008, 08:16

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste