Fahrradfahren, junge fällt hin, Schwimmen...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Fahrradfahren, junge fällt hin, Schwimmen...

Beitragvon Anabell » 06.09.2008, 21:56

huhu
Ich hatte letzte nacht einen seltsamen Traum. Er spielte mit einer person, die eigendlich meine beste Freundin war und alles über mich weiß, nun bin ich mir aber nicht mehr sicher ob man das noch ,,Freundschaft´´ nennen kann, ich nenne sie eine jetzt einfach mal meine freundin.
Also wir beide wollten an einem schönen Sommertag ins Schwimmbad. Ich hatte aber Durst und wollte mir in einer Kneipe noch eine Cola kaufen, während meine Freundin am Tisch saß und genervt wartete. Ich wollte einfach nur eine Cola, aber die Frau die mich bediente hat mich immer wieder zugequatscht ob ich nicht was anderes möchte, und ob ich den braune Cola oder andere (?) möchte, so lange bis ich auch total genervt war. Dann habe ich endlich meine Cola bekommen, aber als ich sie trinken wollte, bestand die Cola mehr aus Zucker, es war so eine ,,Zuckermasse´´.Naja, danach sind wir mit dem Fahrrad weiter zum Schwimmbad gefahren, es ging Bergab, meine Freundin war vorne, ich weiter hinten, und wir sind relativ flott runtergerollt. meine Freundin ohne mal zu bremsen, ich hab die ganze zeit seiten gewechselt, die ganze zeit gebremst aus angst ich könne hinfallen. Dazu kam, das mir ständig ein kleiner Junge in den Weg fuhr, und ich aufpassen musste nicht mit ihm zusammenzustossen. Der Junge viel schließlich mit seinem Fahrrad hin und weinte. Ich bin einfach weitergefahren. Auf einmal wurden wir von einem Auto überholt und waren auf einmal in einem Bach. Das Auto kam nicht weiter, weil eine Menge Äste vor ihm im Bach lagen. Auf den Ästen saß ein kleines Mädchen mit Bikini, welches den ganzen Körper voller Narben hatte. Wir sind über die stöcker geklettert, und waren dann auf einmal im Freibad. Dann war der Traum zuende. Weiß jemand von euch etwas dazu zu sagen?
Ganz liebe grüße,
annabell
*~ Sie ging einen Schritt weiter,
einen Schnitt weiter,
der beste Freund liegt einen Griff weiter... *~
Anabell
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 26
Registriert: 31.10.2007, 20:49

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 54 Gäste