Fikalien

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Fikalien

Beitragvon Frechdax » 06.09.2008, 10:27

Hallo an alle,weiss nicht warum ich solch einen Müll träume.
:arrow: 1.Traum:Ich entleere meinen Darm in ein Gefäss,mach dann alles wieder sauber und fühle mich auch richtig gut.
:arrow: 2.Traum:Ich befinde mich in einem Zimmer,dass sehr voll und Chaotisch ist.Mitten in diesem Gewühl steht eine grosse Wanne mit Fikalien.Ich versuche da Ordnung zu machen und stosse dabei gegen diese Wanne.Der ganze Inhalt verteilt sich in diesem Chaos.Ich bin total erschüttert und kann nicht mehr aufhören zu heulen.

Bitte kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat??
Über eine erklärung würde ich mich sehr freuen :)
Frechdax
Träumerle
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.09.2008, 10:06

Beitragvon Frechdax » 06.09.2008, 14:20

Hallo Ghost,erstmal Danke für deine Antwort.

Ich habe im moment mehrere Personen,die einen grossen Entlastungsbedarf haben.Irgendwie ziehe ich solche Leute im moment magisch an.Ich sehe,dass sie Jemanden brauchen,der ihnen beisteht.Ich würde es auch gern tun.Fühl mich im moment aber völlig damit überfordert.Ich merke wie meine eigene Kraft schwindet.Am liebsten würde ich einfach so tun,als ob ich garnichts damit zu tun habe.

Kann ich deine Erläuterung so verstehen?
Frechdax
Träumerle
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.09.2008, 10:06

Beitragvon Frechdax » 06.09.2008, 14:45

Ghost,ich glaube du hast mir sehr geholfen :D
Wollte mich immer zurückziehen...hatte aber Sorge den Leuten weh zu tun.Jetzt seh ich klarer.Ich danke dir sehr :D

LG Frechdax
Frechdax
Träumerle
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.09.2008, 10:06


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 60 Gäste