Ich, ein "Special Agent" o.O

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ich, ein "Special Agent" o.O

Beitragvon Netti » 05.09.2008, 11:40

Hallöchen. Erstmal eins vorweg..ich weiss nicht ob das iwie am Forum liegt, oder obs bei mir wirklich so ist, dass ich IMMER UND IMMER WIEDER solche Zufälle habe.
Mein letzter Login erfolgte vor knapp zwei Monaten, am 07.07.08 um 10:55...Heute (nur zwei Tage vor den vollen 2 Monaten) war ich auch wieder um 10:55 drin... Ist es das Forum "was sich da vertut" oder ist es wirklich wieder so ein Zufall? Weiss das wer, wie das hier ist?


Naja egal, zu meinem Traum. Es tut mir leid, dass es so ein langer Text ist, aber irgendwie muss ich es immer so detalliert erzählen...!

Ich war irgendwie sowas wie ein "Special Agent", zumindest wurde ich von irgend einer Truppe verfolgt. Ich war an vielen Orten um mich vor diesen Leuten "zu verstecken", alle weiss ich leider nicht mehr, aber ein Paar sind mir noch in Erinnerung geblieben:

Undzwar erstens das Hotel:
Ein sehr hohes Gebäude, ich bin ziemlich weit oben. Ich weiss, dass ich mich mit jemand wichtigem treffen will, aber jetzt-nach dem Traum-weiss ich es nicht mehr so recht. Aber ich glaube irgendwie dass es ein Kind und eine Frau sind. Ich bin mir nicht sicher, ob ich ich bin, oder ein Mann, aber ich glaube, ich bin ein Mann. (So wie James Bond :lol: )
Ich weiss nur, dass ich auf einmal diesen feindlichen Trupp entdecke. Sind auch soetwas wie Agenten. Ich "irre" durch das Hotel, versuche zu "fliehen" oder irgendwas in Sicherheit zu bringen. Ich klettere die Hauswand runter, die anderen können mich nicht mehr verfolgen. Doch bevor ich unten ankomme, sehe ich schon, dass dort wieder solche Männer warten. Ich nehme einen anderen Weg, welchen oder wie, weiss ich leider nicht mehr.

Der schlammige Waldweg und das Auto:
Ich renne, ich blicke nach hinten und sehe das Hotel. Sehe aber nicht wie die Männer mich verfolgen. Der Boden ist ziemlich matschig, aber ich kann gut drauf rennen, ohne auszurutschen. Links und rechts neben mir sind Bäume, mehr so eine Allee (erinnert an einem Ort, der bei mir in der Nähe ist-also, jetzt real ^^).
Das nächste was ich sehe, ist ein "liegen gebliebenes" Auto. Sieht aus wie ein normales älteres Auto, aber von einem alten Bekannten. Einer der guten. Ich glaube, er ist Polizist. Er steckt irgendwie in der Klemme, ich weiss nicht wieso aber er braucht meine Hilfe. Im Auto drin sind gefangene, die versuchen sich zu befreien. Ich als Agent kenne natürlich Tricks usw um die Gefangen schnell einzufangen und "lahm zu legen". Mein Bekannter schiesst derzeit auf die nun angekommenen "Bösen die mich jagen" er sagt ich muss abhauen. Ich renne wieder los. Und ich glaube ich bin irgendwie in einen Zug gekommen, bin mit dem Zug los und komme mit dem Zug auch fast bis ans Ziel.

Die Grenze:
Ich steige aus dem Zug aus, bin an der Grenze zu Mexiko. (Ich weiss jetzt leider nicht mehr wie die Region und das Meer dort heissen)
Es ist dort sehr dreckig und verwildert.
Ich stapfe durch diese Pampa, suche das Meer.
Dann stehe ich auf einem Hügel, er sieht aus wie ein Müllhügel oder irgendwas mit Abwasser. Es stinkt fürchterlich, aber ich nehme den Geruch kaum wahr.
Ich blicke nach rechts und sehe das Meer. Ich blicke nach links und sehe auch das Meer. Beides etwas weiter entfernt. Ich blicke den Hügel hinunter und entdecke auch soetwas wie einen Teil vom Meer, nur total verdreckt durch Müll und Abwasser. Das Wasser ist schon braun/grau. Ich blicke mich dort weiter um während ich auf dem Hügel stehe..Und sehe, dass dort einige Mexikaner leben!! Sie haben in diesem Morast einfache Betten stehen. Ab und zu auch ein paar verfallene Häuschen. Alle schlafen und sind sehr dreckig. Schon teilweise gräulich.

Die "Müllhalde":
Ich muss sehr leise sein, um mich an ihnen vorbei schleichen zu können. Doch dieser Hügel, den ich gerade hinunter klettere, ist so rutschig und schleimig, dass ich ausrutsche und hinunter gleite. Ich bin von oben bis unten voll mit einem komisch grünen, körnigen und schleimigen Morast überzogen. Irgendwie habe ich Angst dass er mich krank macht.
Ich wate durch dieses Wasser auf der Suche nach dem richtigen Weg.
Ich weiss nicht wieso, aber auf einmal steht Ramon (kp wer das ist) vor mir und sagt mir ich müsse diesen Weg nehmen (er zeigt in die Richtung wo ich rechts das Meer gesehen habe) aber ich müsse durch das (und jetzt passt auf :lol: ) Puma-Koala Gebiet und sehr vorsichtig sein! Als ich die Tiere sah, hatte ich irgendwie keine Angst, aber es war mir mulmig. Die Tiere waren bräunlich, grünlich, wegen der Umgebung, hatten den Körper eines Pumas, aber den Kopf eines Koalas. Dort waren ganz viele "Häuschen" in denen sie lebten. Und sie waren Fleischfresser. Ich musste mich durch viele Verengungen durcharbeiten. Kletter, kriechen, hangeln etc. Auf einmal wurde ich von den Tieren entdeckt und sie verfolgten mich. Doch ich entkam.

Die Wassergrenze:
Ich komme endlich am "Meer" an. Es ist dort sehr verdreckt und überall schwimmt dort Müll. Aber es sieht schonmal besser aus als dieser Morast von vorhin. An diesem Meer ist soetwas wie ein Hafen für die Mexikaner. Flüchtlinge, Ein-/Auswanderer etc. Es ist dort sehr belebt. Und viele Mexikaner bieten einem ein Boot an, dass einen zum Ziel bringen kann.
Es gibt wieder zwei Richtungen. Einmal nach rechts, aber dort sieht es wieder verdreckt aus. Und einmal nach links. Und es sieht schon besser aus, weit kann ich aber nicht gucken, da ein "Fels" der aus dem Wasser ragt, die Sicht versperrt. Man müsste also an ihm vorbei fahren.
Naja, jedenfalls taucht Ramon wieder auf und zeigt mir welches Boot ich nehmen kann.
Wir fahren. Wir nehmen den linken Weg.
Und kurze Zeit später sind wir auch schon am Ziel.

Das Ziel:
Das Ziel ist ein sehr voller, aber relativ schöner Ort. Er sieht fast genauso aus wie die Wassergrenze, nur nicht so dreckig, und es leben dort viele Menschen aus vielen Nationen. Ich sehe Araber, Deutsche, Schweden usw...Es sind viele kleine, aber schöne Häuschen dort, die aber alle offen stehen. Und durch die Ramon und ich hindurch zu unserem endgültigen Ziel rennen. Die leute sitzen alle davor und reden, rauchen shisha (die Araber ^^), essen, spielen usw. Es stört sie nicht, dass wir durch ihren Reihen und ihren Häusern rennen, sie lächeln uns sogar zu.
So jetzt wird es schwer sich zu erinnern. Ich glaube Ramon rennt auf jmd. zu. Ich habe Schwierigkeiten ihm nachzukommen. Doch ich schaffe es und erreiche mein Ziel. Ich glaube mein Ziel waren meine Frau und meine Tochter die auf mich gewartet haben..

Und dann bin ich wach geworden.
Soooo...kann mir wer helfen?

Zur Info, ich bin seit 1 1/2 Wochen wieder single, habe sehr schwer an der Trennung zu knabbern, vermisse meinen Ex. Er will auch im Mom. keinen Kontakt, da einiges vorgefallen ist. Er war auch der erste mit dem ich mir mehr, als nur eine Beziehung hätte vorstellen können. Sprich, zusammen ziehen, heiraten, Kinder..
Ob es etwas damit zu tun hat?
Oder hat es was mit meiner momentanen Situation zu tun, dass ich eine Ausbildung suche?

Wenn jemand diese Traum deuten kann, bin ich sehr sehr dankbar!! Denn dieser Traum verwirrt mich doch schon sehr...!

Vielen Dank
Lieben Gruss
Netti :)
Benutzeravatar
Netti
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.11.2007, 23:15
Wohnort: Essen

Beitragvon Netti » 07.09.2008, 23:42

kann denn keiner annähernd was dazu sagen??? :(
Benutzeravatar
Netti
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.11.2007, 23:15
Wohnort: Essen

Beitragvon Netti » 12.09.2008, 11:26

Leute BITTE!!!!!!!!!!!! Es vergeht kein Tag wo mich dieser Traum nicht beschäftigt! Kann sich nicht iiiirgendwer "erbarmen"????? :(
Benutzeravatar
Netti
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.11.2007, 23:15
Wohnort: Essen


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste