Bin neu hier :-) / öfter dieses Szenario..

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Bin neu hier :-) / öfter dieses Szenario..

Beitragvon Dqm3333 » 13.02.2021, 14:00

Hallo erstmal!
Ich bin Dqm3333 und komme aus Nrw.
Zu mir: Ich bin 22 und Student. (Falls das eine Rolle spielt).

So, ich hatte diese Nacht wieder diesen einen Traum, welchen ich schon zweimal hatte.
Es geht eher um dieses Szenario, welches mir passiert ist.

Warum auch immer, war ich in Wuppertal. Ich kenne die Stadt Wuppertal eigentlich ganz gut, allerdings sah es nicht nach Wuppertal aus. Trotzdem hatte ich das Gefühl in meinem Traum zu wissen, dass ich dort war.
Um es auf den Punkt zu bringen, war ich an einem Bahnhof. Ich hab Schienen gesehen, jedoch keine Züge.
Ich stand nicht genau am Gleis sondern habe dem Bahnhof von etwas weiterer Entfernung gesehen. Eine Art wie auf einem kleinen Hügel zum Bahnhof hin.
Alles hat sich in der Nacht abgespielt. Es war sehr dunkel, jedoch konnte ich trotz der Dunkelheit sehr gut sehen.

Nun zu dem Szenario welches mir schon ein paar Mal durchlaufen ist.
Ich kann mich dran erinnern, dass ich den Bahnhof wie, oben schon beschrieben, betrachtet habe. Dann war ein Cut und ich war in einer kleinen Halle. Es war wirklich mega klein dort und das Licht war auch sehr schlecht. Die Wände waren kalter Stein mit einem Moosartigen grünen Stich. Die Wände waren bemalt mit Graffiti. Mal mehr, mal weniger.
Dort gab es keine Fenster nur einen weiteren Gang, welcher zu einer Art Treppe geführt hat, wie als würde man zu einer Ubahn/Sbahn Station gehen. Sprich „Vorhalle“ mit einem schmalen Gang zur (Rolltreppe/Treppe) welche hinunter führt zum Gleis).