Ein schöner Traum vom Universum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ein schöner Traum vom Universum

Beitragvon Halpi1968 » 24.01.2021, 13:50

Hallo Zusammen

Ich hatte vor langer Zeit mal einen schönen Traum in dem ich einfach losgelöst von der Erde durch das Universum fliegen konnte. Zuerst flog ich ins Orbit unserer Erde und konnte riesige Raumschiffe von fremden Sternen sehen. In dem Raumschiff waren Außerirdische welche uns ähnlich sahen, welche mir freundlich zuwinkten. Ich konnte ein Raumschiff betreten und ich traf einen freundlichen Außerirdischen der mich auf dem Raumschiff herumführte und mir alles zeigte. Es waren keine Gerte zur Steuerung des Raumschiffes zu sehen. Die Außerirdischen lenkten das Raumschiff mit Ihren Gedanken.
Nach der Besichtigung verließen der Außerirdische und ich das Raumschiff und flogen Richtung Sonne welche eigentlich nicht so hell war, denn ich konnte direkt hineinsehn in die Sonne und Ihre Schönheit und Wärme sehen und spüren. Danach war der Traum vorbei und ich war etwas traurig da ich das schöne Gefühl des freien Bewegens im Weltall schön fand und das die Fremden so nett zu mir waren.
Alter: 46 Jahre
Geschlecht: männlich

Vielen Dank für eure Antworten

Liebe Grüße Halpi1968
Halpi1968
Träumerle
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2021, 12:51

Re: Ein schöner Traum vom Universum

Beitragvon Halpi1968 » 24.01.2021, 16:27

Hallo Orleand0

Vielen Dank für deine Antworten. Ich beschäftige mich erst seit kurzen mit Traumdeutung und verstehe daher nicht ganz Deine Aussagen. Kannst Du bitte folgende aussagen konkretisieren?

1.kann ich das vielleicht so sehen
dass du in dir ausserirdisches (Al(l)ien) hast dass du noch schuetzend bedeckt´s und anderes schon nutzt?

2.Indem du ganz deinen irdischen Leib geistICH eingenommen hast ~ du also mit allen offenen Sinnen fuehlend akzeptierend erkenn´st~ kann du alles ausserirdische in dir nutzen
das kenn´ ich
Alter: 46 Jahre
Geschlecht: männlich

Vielen Dank für eure Antworten

Liebe Grüße Halpi1968
Halpi1968
Träumerle
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2021, 12:51

Re: Ein schöner Traum vom Universum

Beitragvon Dichterseele » 24.01.2021, 19:27

In Deinem Traum schwebst Du über den Dingen und erlangst dadurch unendliche Freiheit.
Die netten Außerirdischen sind Menschen, die sich nicht an die Zwänge der Erde gebunden fühlen.
Sie steuern ihr Lebens-Schiff mit ihren Gedanken.

Tatsächlich enthält dieser Traum die Botschaft, dass Du von irdischen Zwängen frei Gleichgesinnte finden wirst und mit einem von ihnen in lichte Fernen entschwebst.
Dazu die Erkenntnis, dass es auf die Denkweise ankommt, wo wir uns befinden.

Wahre Freigeister sind selten auf Erden - und fühlen sich in dieser Realität unwohl.
Geht mir auch so .-)
Dichterseele
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1531
Registriert: 21.12.2008, 19:31


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 20 Gäste