Zwei Träume mit zuviele Symbole

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Zwei Träume mit zuviele Symbole

Beitragvon Supermario » 27.12.2020, 00:25

hallo zusammen, zurzeit mache ich vieles in meinem Leben durch. Nicht unbedingt negativ.
Ich fange einen neuen Job an. Ich hab eine Beziehung die sich anbahnt, also eine Frau die kurz davor ist meine Freundin zu werden. Sie ist noch verh. und das ist soweit kompliziert.

Im Job habe ich gekündigt, musste aber auch meinen „guten chef“ kündigrn der mich seit zehn jahren viel geholfen hat.

Ich hatte die letzte nacht träume die ich nicht deuten kann. Ich bitte um hilfe oder gedankenstütze.

Traum 1:
Ich habe zum zweck des Wiederverkaufs drei gleiche Oldtimer in der Halle stehen. Ich weiss nicht ob ich alle drei eingekauft hatte oder nicht. Einer war schrott, der zweite hatte gebrauchsspuren und der dritte war wie neu.
An einem vertrauten Kunden habe ich den schrotthaufen und den mit gebrauchsspuren verkauft.
Den „neueren“ wollte ich aufhebeb um bei meinem chef zu profilieren, wie billig ixh den eingekauft habe und wie vielgeld wie dran verdienen könnten zu zeigen. Die farbe des Fahrzeugs war in meiner lieblingsfarbe, alle drei.

Traum zwei: Hier war ich in meinem Bett und hatte „vorspiel“ mit meiner flamme. Im Bett kam eine Katze, die auch „willig“ war. Und versuchte mich zu „vögeln“ im traum empfanden wir das nicht als störend, sondern als lustig. Kann es sein, dass die Katze der Mann von ijr ist und wir machen uns darüber lustig, dass er kein sex bekommt? Aber im internet haben katzen ganz andere bedeutungen. Andere merkmale gabs im traum nicht. Die katze hatte den fokus... Sie war sxhwarz/dunkelgrau.

Ich habe privat kein verhältnis zu katzen, weder feindlich noch friedlich. Die stören mich nicht, grundsätzlich habe ich eine friedliche haltung zu haustieren. Auser zu grossen hunden die ich nicht kenne, davor habe ich respekt. Ansonsten kein problem. Eine bekanntin hat eine katze die ab und zu auf dem tisch springt oder so, stört mich alles im realen leben nicht. Also katzen sind definitiv nichts feindlichen für mich. Ich hoffe ihr könnt hier paar deutungstips geben
Supermario
Traumator(in)
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.11.2019, 22:08

Re: Zwei Träume mit zuviele Symbole

Beitragvon Supermario » 27.12.2020, 13:05

Ok, meine Katzennatur ist was?

Warum wollte ich den „neuen alten“ nicht verkaufen sondern meinem chef zeigen um bei ihm lobenswert rüber zunkommen?
Supermario
Traumator(in)
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.11.2019, 22:08

Re: Zwei Träume mit zuviele Symbole

Beitragvon Supermario » 27.12.2020, 14:23

Macht aber kein Sinn, weil wir kurz davor sind was ernstes draus zu machen.

Beim Sex neulig, hatte ich ein „problem“ Was ist wenn die Katze, die wir im Bett belächeln meine sexualität darstellt? Die bicht wie ein tiger ist, wie ein mann... Sondern wie ein niedliches kätzchen?
Supermario
Traumator(in)
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.11.2019, 22:08

Re: Zwei Träume mit zuviele Symbole

Beitragvon Supermario » 27.12.2020, 14:28

Ich habe auch so bissl „angst“ sie sexuell nicht befriedigen zu können.
Aufgrund des hohen altersunterschied habe ixh da ein wenig leistungsdruck, den ich mir selbst mache.

Kann es sein, dass es genau das ist was mein Unterbewusstsein mir kommuniziert?

Ist es dann eine Information, oder vearbeitet mein Hirn um dieses Problem zu beheben?
Supermario
Traumator(in)
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.11.2019, 22:08

Re: Zwei Träume mit zuviele Symbole

Beitragvon Supermario » 27.12.2020, 15:00

Danke für die ekrlärung.

Sie ist tatsächlich verspannt und alles, aber das problem war ich...
Ich konnte micj nicht kontrollieren... schnellschuss, und hatte das problem nocj nie.
Und das verunsichert mich die letzte zeit.

Vermutlich ist der Katzentraum so erklärt
Supermario
Traumator(in)
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.11.2019, 22:08

Re: Zwei Träume mit zuviele Symbole

Beitragvon Supermario » 27.12.2020, 16:03

Das beispiel mit dem Angstschuss gefällt mir sehr gut
Supermario
Traumator(in)
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.11.2019, 22:08

Re: Zwei Träume mit zuviele Symbole

Beitragvon Supermario » 27.12.2020, 17:40

Ich bin verliebt, wenn sie hält was sie verspricht gibt es kein grund sie abzuschießen
Supermario
Traumator(in)
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.11.2019, 22:08

Re: Zwei Träume mit zuviele Symbole

Beitragvon Supermario » 27.12.2020, 18:57

Frauenhass ist bisschen übertrieben.

In der Tat habe ich schlechte erfahrungen gemacht und oft aufs maul geflogen.
Ich habe eine art „Grundskepsis“ gegeüber frauen.
Supermario
Traumator(in)
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.11.2019, 22:08

Re: Zwei Träume mit zuviele Symbole

Beitragvon Supermario » 27.12.2020, 19:34

Ich sollte mich einfach gehen lassen.

Aber manchmal habe ich blockaden, manchmal suche ich gründe die mich blockieren. Emotional.
Aber was hat das mit meinen traum zu tun?
Supermario
Traumator(in)
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.11.2019, 22:08

Re: Zwei Träume mit zuviele Symbole

Beitragvon Supermario » 27.12.2020, 19:48

Ja ich sagte ja, das ist falsch von mir.
Ich soll mich gehen lassen
Supermario
Traumator(in)
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.11.2019, 22:08

Re: Zwei Träume mit zuviele Symbole

Beitragvon Supermario » 27.12.2020, 21:28

nichtmehr blockieren, sondern mehr frauen vertrauen
Supermario
Traumator(in)
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.11.2019, 22:08


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste