Strafzettel: Urteil Selbstmord

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Strafzettel: Urteil Selbstmord

Beitragvon aurora_98 » 09.11.2020, 18:44

Hallo ihr Lieben,

da mir viele von euch sehr geholfen haben mit meinem letzten Traum, habe ich gehofft, dass ihr mir auch mit diesem helfen könnt(kann mich nicht mehr an alles erinnern):

Ich war im Zug mit meiner Mutter (meine Mutter hat in diesem Traum eine nebensächliche Rolle) auf dem Heimweg. Es hatte etwas vom späten 19. Jahrhundert, man könnte sagen der Zug wirkte Orient Express artig vom Stil. Im Zug gab mir ein Mann in Dienstkleidung (Schaffner, Beamter; Polizei, keine Ahnung ehrlich gesagt...) einen Brief indem Daten angegeben wurden und das letzte Datum war mein eigenes Begräbnis. keine Ahnung warum ich diesen Brief bekomme habe. Mit dem Brief bekam ich ein pinkes Medikament das ich täglich einnehmen soll und ein weißes das ich einmalig einnehmen soll. Die pinken sollten mich umbringen und ich habe sie offiziell einzunehmen. Ich war verängstigt aber nicht so panisch wie ein normaler Mensch es wahrscheinlich in der Realität wäre. Ich habe die "Strafe" hingenommen. Wir kommen zuhause an (in der Realität nicht mein zuhause, fremde Umgebung). Ich nehme die pinke Tablette ein. Mein Mund wird pink, im selben Moment bereue ich es sie eingenommen zu haben und überlege es auszuspucken. mache ich aber nicht und schlucke es runter. Ich suche einen Arzt der kann mir nicht weiter helfen, ermeinte ich soll sie das nöchste mal doch einfach ausspucken. Ich finde auch keinen anderen Arzt der mir erklären kann was das soll. Die Polizei oder sonst was zu kontaktieren kommt mir anscheinend nicht in den Sinn. Ich rufe meine zwei besten freunde zu mir und 2 Freunde mit denen ich in der Realität mich zerstritten habe. Sie kommen zu spät. ich habe zeitdruck frage mich wo sie bleiben weil ich ja weiter einen Arzt aufsuchen muss. SIe sitzen alle vor mir und möchte sagen ich soll anscheinend bald sterben doch dann wache ich auf...

Ich bedanke mich schon im Voraus !
aurora_98
Träumerle
 
Beiträge: 7
Registriert: 29.10.2020, 17:43

Re: Strafzettel: Urteil Selbstmord

Beitragvon aurora_98 » 10.11.2020, 13:16

Hallo Almuth

Danke für deine Deutung !
Ich frage mich oft ob ich meinen Träumen einfach zu viel Bedeutung zuschreibe. Produziert mein Gehirn zufällige Ereignisse oder wirklich welche mit Bedeutung. Bis jetzt weiß ich nicht mit welcher Schuld ich mich auseinander zu setzen habe. Vl komme ich da ja noch drauf.

Liebe Grüße
Aurora
aurora_98
Träumerle
 
Beiträge: 7
Registriert: 29.10.2020, 17:43


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron