Traum von Brille

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum von Brille

Beitragvon Parametor7 » 03.11.2020, 00:04

Hallo an alle,
ich hatte unlängst eine Brillentraum war nur kurz aber doch interessant weil ich ab und an von Brillen träume (Brillenträgerin). Im Traum war meine Brille runtergefallen und ich hab sie aufgehoben und angeschaut und gesehen dass ein Brillenglas und zwar das vom linken Auge, gebrochen war, von oben nach unten jedenfalls vertikal und gerade gebrochen über das ganze Glas, es war aber noch im Rahmen und wie ich genau hingeschaut habe, war davor ein zweites Glas montiert das aber noch ganz war. dh. nur das innere Glas war gebrochen das äußere ganz. Vielleicht fällt jemanden was dazu ein. Es war auch nicht die Brille, die ich trage sondern eine aus Metall.
Parametor7
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 125
Registriert: 26.03.2015, 00:59

Re: Traum von Brille

Beitragvon Parametor7 » 04.11.2020, 22:15

Hallo Almuth, hallo Ghost,
jetzt wo ich genauer nachdenke glaube ich, dass es eigentlich doch das rechte Brillenglas war, mir ist dann eingefallen, dass ich versucht habe die Brille aufzusetzen zumindest hatte ich sie schon hochgehoben aber dann gedacht habe, wie ich so von innen reingeschaut habe in die Brille - obwohl ja das äußere Glas ja ganz war (schon repariert war?) - wird mir beim schauen der Sprung im Weg sein. Runtergefallen ist sie mir irgendwo draussen bräunlich grünlich, Gras oder Boden, die Brille lag auf einer kleinen Böschung. Danke schon mal für die Deutungen
Parametor7
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 125
Registriert: 26.03.2015, 00:59

Re: Traum von Brille

Beitragvon Parametor7 » 08.11.2020, 00:11

Hallo nochmal, eigentlich war meine Frage zuletzt nur was es bedeutet dass es dann doch das rechte Brillenglas betroffen hat. Also nicht Innensicht links sondern ev. Aussensicht rechts ??? LG :?
Parametor7
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 125
Registriert: 26.03.2015, 00:59


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste