Gute Freundin sieht mich nackt

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Gute Freundin sieht mich nackt

Beitragvon Mlehliw » 25.10.2020, 12:52

Ich habe das Forum heute entdeckt, nachdem ich zuletzt viele Träume hatte. Hier ein Traum von heute Nacht. Vielleicht weiß jemand, was das bedeuten soll.

Ich stehe bis zum Bauchnabel in einem See. Die beste Freundin meiner steht mit ihrem Hund am Ufer und ruft: „Hallo!“
Ich antworte: „Hallo!“
Die Freundin sagt: „Du frierst, komm raus!“
„Ohne Badehose“, frage ich.
„Ich weiß, wie nackte Männer aussehen“, sagt sie lachend.
Als ich zögere, ruft sie: „Nun zier dich nicht!“
Ich komme ans Ufer. Der Hund springt an mir hoch und schnuppert an meinem sehr kleinen Penis.
Die Freundin lacht lauthals. „Keine Angst, sie beißt nicht, sie hat nur so etwas Kleines noch nie gesehen und ich auch nicht.“
Zuletzt geändert von Mlehliw am 26.10.2020, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Mlehliw
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 29
Registriert: 25.10.2020, 12:40

Re: Gute Freundin sieht mich nackt

Beitragvon koko » 27.10.2020, 17:41

Beste Freundin meiner könnte die ins Über-Ich anerzogene moralische Sittlichkeit sein, welche Deinem Ich WÄRME verheisst, dafür aber als Preis die Verdrängung der PSYCHISCHEN Potenz fordert (seelische Kastration).

Solch ein Vorgang kann sich SOMATISCH als Prostatageschwür niederschlagen und beim verwirrten Ich zu einer Verwechselung von Ursache und Wirkung führen. Abgesehen davon, dass es masochistisch bereit scheint, als zusätzlichen Preis für die verhießene Wärmung eine sadistisch 'scherzhafte' Demütigung zu zahlen.

Vgl. auch den Traum auf dem Sofa: ein warm gepolstertes Mutterschoß-Symbol. Die Beste Freundin + die Ehefrau weist vor allem - nehme ich an - auf die emotionelle Fixierung an das 2. Lebensjahr (Säuglingsphase): das narzisstisch-sadomasochistische Syndrom, sog. Todesdrang nach Freud.
koko
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 153
Registriert: 12.12.2009, 14:56

Re: Gute Freundin sieht mich nackt

Beitragvon Mlehliw » 27.10.2020, 18:12

Hallo Koko,

vielen Dank für deine Hinweise. Ich bin erst seit wenigen Tagen in diesem Forum und muss mich mit den unterschiedlichen Anmerkungen und Deutungen zu den Träumen noch zurechtfinden. Es gibt so viele interessante Hinweise, die ich einsortieren muss. Danke für deine Anmerkungen zum meinen Träumen.

Mlehliw
Mlehliw
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 29
Registriert: 25.10.2020, 12:40

Re: Gute Freundin sieht mich nackt

Beitragvon Mlehliw » 19.12.2020, 15:17

Es ist länger her, dass ich war. Es ist seitdem einiges passiert. Jetzt habe ich den Traum von Ende Oktober noch einmal geträumt. Aber er verläuft etwas anders.

Ich stehe wieder bis zum Bauchnabel in einem See. Wieder steht unsere Freundin am Ufer und ruft. „Komm raus, du frierst ja.“
„Ich habe keine Badehose an“, gebe ich zurück.
„Ich habe dich doch schon nackt gesehen“, sagt sie. „Also zier dich nicht so!“
Als ich ans Ufer gehe, ist der Penis stocksteif und steht waagerecht.
„Oho,“ sagt die Freundin. „So habe ich den aber doch noch nicht gesehen!“
Sie zieht sich aus und wir haben am Ufer Sex miteinander.
Mlehliw
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 29
Registriert: 25.10.2020, 12:40


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste