Mord auf Seniorenschiff und Reise in die Vergangenheit

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Mord auf Seniorenschiff und Reise in die Vergangenheit

Beitragvon Annymea » 10.05.2020, 10:08

Hallo,

Im Moment träume ich wieder ziemlich viel, ein meiner Träume finde ich schon etwas Bizarr.
Mord auf einen Seniorenschiff.
Ich befinde mich auf einen Schiff. Anfangs sind überall dunkel Gänge und ein verrückter der mit dem Messer wahrlos Menschen absticht. Ich befinde mich mit einer kleinen Gruppe Senioren wo auch meine Mutter mit bei ist zusammen. Jedenfalls kommt der verrückte Typ, der überall Blut an sich kleben hat aus einem Dunkeln Gang wie in Zeitlupe auf unsere Gruppe zugelaufen und will meine Mutter erstechen, ich weiß das ich sie warnen muss, aber dies passiert in Zeitlupe und so erwischt der verrückte meine Mutter hinten am Rücken und rennt dann ziellos weg. Meine Mutte fällt zu Boden und ich will diesen verrückten einfach nur finden und zu Strecke bringen. Ich renne ohne ein genaues Ziel zu haben durch das Schiff und um so länger ich laufe umso mehr ändert sich das Schiff. Aufeinmal sind Absperrungsbänder zu sehen. Einige Kabinen sehen aus wie Wohnungen die verbarikadiert wurden. Dort hinter hörte man leises weinen und Angst. Ich sah Senioren die wegliefen vor mir und sich in ihre Wohnungen einschlossen. Irgendwann drehte sich der Traum und die Senioren vertrauten mir und einer von ihnen verteilte Waffen um den verrückten zur Strecke zu bringen. Als ich ein Messer überreicht bekam wachte ich auf.


Reise in die Vergangenheit.
Ich befand mich in eine Art große Disco wo ich mich selbst suchte und warnen wollte. Mein anderes Ich saß dort mit einem Ex an der Bar und wirkte sehr traurig. Mein anderes Ich konnte ich nur von hinten mit roten Haaren sehen. Ich ging auf mich zu und packte mich am Arm und sagte das die Figur mitkommen solle. Zu der Ex Figur sagte ich das daraus nichts werden würde. Wir gingen nach draußen und setzen uns an einer angrenzenden Mauer. Mein anderes Ich weinte und war verzweifelt. Ich sagte zu dem Ich das es okay ist zu weinen und das sie nichts mit der Ex Figur anfangen soll, weil es ihr Untergang wäre. Aufeinmal kam die Ex Figur wieder und zog sich seine Jacke an, ich sagte zu der Ex Figur das er sie inruhe lassen solle und nie wieder melden soll. Die Figur guckte mich verdutzt an und dann wachte ich auf.
Annymea
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.12.2012, 06:45

Re: Mord auf Seniorenschiff und Reise in die Vergangenheit

Beitragvon EROSA » 11.05.2020, 11:49

Hallo Annymea :)

dein beschriebenes Traumgeschehen zeigt mir einen Tausch

fuer die Jacke vom Ex bekommst du das Messer
fuer den Schutz den du verloren hast bist du dafuer wehrhaft geworden


du kannst nun dich nicht nur verteidigen sondern auch angreifend verletzen

DAS is dein neuer Status


:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste

cron