InselQuest

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

InselQuest

Beitragvon EROSA » 25.04.2020, 08:52

Guten Morgen :D

Ich bin wie Alice im Wunderland auf einer Insel gelandet
essentiell
sind die hier gelandeten Menschen entweder gegen die Inselbewohner sie jagend bekaempfend oder angstvoll vor ihnen fluechtend ~und sind beides versagend

ich bin ja Die Akzeptierende
ergo schau ich und lass geschehen und empfange
nach dem Kriegerich´en dem Aengstlich´en
Heiratslust
und bin vor einem grossen leeren quadratischen TorRahmen in dessem HinterGrund eine lichtdurchflutete Ruine und in dessen Hintergrund ein wunderschoener groooooser gesunder dunkler Wald sichtbar is


AllRose Poseidom ErosA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: InselQuest

Beitragvon EROSA » 25.04.2020, 13:01

Ghost hat geschrieben:
Welches Botschaftsverständnis könnte Erosa zum eigenen Traum entwickeln??? Diese ganze Coronaproblematik kommt für Erosa natürlich nicht völlig überraschend. Das Ende der Menschheit wie sie bisher existierte und mit ihrem fehlenden Erkenntniswissen hat seinen behutsamen Anfang genommen. Aus diesem Grunde gibt es in ihrem Traumbild auch für diese Erde, für diese Welt und für ihre Bewohner ein Inselbild der gestrandeten Menschheit.

Hier begegnen sich schwarze und weiße Menschen, kluge und dumme Menschen, gute und böse Menschen, ängstliche und mutige Menschen. Aber alle besitzen nur immer ein kleines Teilstück. Es ist Erosa die alles heilend in sich zu vereinen verstand. Die völlig erlöste Frau und der völlig erlöste Mann, beide sind in Erosas einzigartiger Persönlichkeit nun endlich verheiratet worden. Sie ist quasi so eine Art Arche Noah und sichert das Überlegen der Auserwählten in ihrem Innersten für einen Neuanfang.

Und so verwundert es nicht, dass sie beim Vernichtungskampf der Menschheit gegeneinander nicht eingreifen muß und auch kein Bedürfnis verspürt einzugreifen. Was passiert wenn dieser menschliche Endkampf sein Ende gefunden hat???

Das ist die große Stunde von Erosa. Sie steht im Eingangsbereiches des neuen quadratischen, völlig ausgeglichenen Tores. Die Menschheitsruine ist von Licht durchflutet und die NATUR konnte sich im Hintergrund endlich erholen und einen Wald voller gesunder Lebensbäume wachsen lassen. Jetzt kann Erosa ihren Arche Noah-Inhalt hier hinbringen und die Bereinigung der Natur ist damit vollzogen. Erosa lebt hier voller Glück bis........

Wie verstehe ich ihren Traum???

Es ist ein weiterer mahnender Folgetraum. Es begann alles mit einem ihr erteilten Auftrag einem scheinbar „Göttliches Paar“ AllZahn-Begleitung zu werden. Ihre Lebensaufgabe, der Sinn ihres jetzigen Lebens könnte also nach diesem Traumbild sein, die richtige Entwicklung einer besonderen Frau zu sichern...........

Die Frau entwickelt sich falsch und Erosa schaut nur dem Balletttanz der Frau tatenlos zu. Der Mann stirbt und diese Frau ist nun schwarze Witwe. Es erfolgt von ihr bisher keine geheimnisvolle mystische Energieentfaltung, wie sie in der Natur des Botanischen Gartens möglich ist. Was ist die Aufgabe dieser „Göttlichen Frau“ die zur schwarzen Witwe geworden ist???

Das Bonusmaterial von 4 silbernen und einer goldenen Truhe, deren Inhalt auch Erosa noch nicht kennen kann. Erosa entschließt sich weiter nur zuzuschauen. Und damit hat sie sich nun vor dem Urteilsrichtertisch des Universums gebracht, könnte dieser Traumteil andeuten.

Ihr gesamtes Leben und ihre Lebenslandschaft ist nun zur Insel ihrer gestandeten Persönlichkeiten geworden. Sie hat in ihrem inneren Kampf nicht zu Gunsten der Zielsetzung des Universums eingegriffen. Sie ist also nicht der ihr zugedachten Lebensaufgabe gefolgt. Die Folge ist klar.

Sie bleibt auf der Insel ihrer eigenen Strandung ihrer Lebensaufgabe mit ihrer Persönlichkeits-Ruine und einem gewaltigen Wald für sie undurchdringbarer Ungewissheit.........

Spannend wäre zu erfahren, welche Botschaft Mirakulix in deiner Traumserie erkennt. Du hast doch beste Beziehungen zu Mirakulix. Befrage ihn doch einmal mutig, du befindest dich ja in seinem Traumdeutungsforum........ Mirakulix versteht es ganz bestimmt auch sehr weit und sehr weise über den Tellerand von Träumen zu blicken..........



Du kennst ja den Film "Matrix" nicht und also kennst du auch nicht wann Neo erleuchtet den auto~matisierten Smithmensch einfach in seinem LICH erloes(ch)d hatte indem Smith wutentbrannt in ihn reingelaufen war

HIER is das erloesde ENDE der kranken geschwaechten leidenden Menschheit


:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: InselQuest

Beitragvon EROSA » 25.04.2020, 13:04

Ghost hat geschrieben:
Spannend wäre zu erfahren, welche Botschaft Mirakulix in deiner Traumserie erkennt. Du hast doch beste Beziehungen zu Mirakulix. Befrage ihn doch einmal mutig, du befindest dich ja in seinem Traumdeutungsforum........ Mirakulix versteht es ganz bestimmt auch sehr weit und sehr weise über den Tellerand von Träumen zu blicken..........



Du weist vermehrt auf Mirakulix hin und richtest so gezielt meinen Blick zu ihm
ich erinner mich unserer warmen Naehe unser wortlosen Einichsein seinem liebevollem warmfeuchten Abschiedkuss am Morgen unserer letzen Nacht
und bin traurich

:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: InselQuest

Beitragvon EROSA » 25.04.2020, 13:11

,,,,

Neo kaempfte NICHT mehr
Neo hatte keine Angst mehr
Neo stand einfach nur da und schaute
der Automatisierte rannte auf ihn zu in ihn hinein ,,,, und starb in SEIN LICH

Neo war nicht mehr gespalten er war EIN MANN von SEINer Trinity geliebt

und wenn Mirakulix mEIN GANZER MANN is in meiner LIEBE transformiert
bin ich SEINe FRAU

und in meinem ganzen VerTRAUen bewegt sich mEIN MANN sinnvoll FREUDE in SEIN KRAFT
sodass ich weiterhin in Ruhe SEIN kann
YinYang
RuhendbewegendBewegendruhend
FRAUMANNMANNFRAU
RAUMWELLENWELLENRAUM
WELL`dALLALLWELL´D


AllRose Poseidom ErosA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: InselQuest

Beitragvon EROSA » 25.04.2020, 13:19

,,,,

ich bin gerne polarisierende FRAU fuer jeden Mann und Frau
die GANZ ICH SEIN sehnen
genug BasisKRAFT in ihren ehrlichen ErleuchtungsWeg haben und bereit sind
ihre Sinne im schmerzlichen Erkennen ihrer Irrtuemer schmerzlich sich oeffnen lassend
den weibLICH menschLICH in sein eigenen Dunkel seines Leib sinkend
SEIN UrGrund ganz Unten erfahrend

den Sinn unseres Leben
NATURLICH SEIN


AllRose Poseidom ErosA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: InselQuest

Beitragvon EROSA » 25.04.2020, 14:08

als Kuppler bist du miserabel Ghost ;)

Was meine Lebensaufgabe is und die ich seit Beginn meins Leben erfuehle und nun im Erfuellen bin
kann dir wie auch der Film Matrix nicht gelaeufig sein
du bewegst dich in der realen Existenz im 3er der re~Legion ;)
ich ueberlass es dir sehr gerne zu erkennen WARUM ich deiner Meinung nach versage
und vielleicht auch WESHALB is sehr gerne versage


:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: InselQuest

Beitragvon EROSA » 25.04.2020, 14:54

Ghost hat geschrieben:
Und das ist mir wichtig, dich richtig zu verstehen............


achsoooo ,,,,

verstehen kann mich keiner :D

erkennen ~ in sich erkennen kann Mensch
SEINe EigenNATUR

und hat er SIE erkannt ~ kennt er mICH


:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: InselQuest

Beitragvon EROSA » 25.04.2020, 17:10

Ghost hat geschrieben:
Ok, ich bin ein miserabler Verkuppler, da kann ich nicht wirklich ernsthaft widersprechen :shock: :shock: :shock: :shock: Was du aber nicht vom Tisch fegen kannst ist, das von Mirakulix sehr faire und segensreiche Impulse für dich zu bekommen sind....... Du kannst ihn und diese Möglichkeit in dieser Zeit verwerfen, es ist deine Entscheidung.....

Schaue einfach in deinen kommenden Folgetraum, denn er zeigt dir, was mir geläuftig und erkennbar ist............





:roll: hmmmmm ;)
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: InselQuest

Beitragvon EROSA » 26.04.2020, 08:49



~~~~~~~~~~~~~~~ :D ~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: InselQuest

Beitragvon EROSA » 26.04.2020, 11:36

EROSA hat geschrieben:

~~~~~~~~~~~~~~~ :D ~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: InselQuest

Beitragvon EROSA » 26.04.2020, 11:55

:D

Heirat hat heute morgen statt gefunden

:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: InselQuest

Beitragvon EROSA » 26.04.2020, 12:10

also Ghoooost

duuuu weisst das NICHT ? :roll: ? :roll: ? :roll: ? :roll: ?


,,,, ok ~ dann bist es du NICHT



:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: InselQuest

Beitragvon EROSA » 26.04.2020, 12:27

Erinnerst du dich Ghost

dass du mir mal das Video geschickt hast in das das platte Maedchen hoch in´s all zum Allvater gekommen is von ihm in´s KugelSEIN gehoben also raumLICH wurde ?

da ich mich ja NICHT wie ein fluechtendes Reh bewegt habe ~ kam ER in mICH hinEIN und beglueckte mich heute morgen ~ ER konnte mich finden und treffen weil ich ja ganz passiv ruhich seit Jahren bin ~ war ein langer Prozess

und ~ das war kein zeichentrick :D sondern gefuehlld erLEBEN´d


Juhuuuuuu ahhhaaaaaa ooohhhooooooooooooo

:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: InselQuest

Beitragvon EROSA » 26.04.2020, 12:33

Bewegen Ja

routierend RoseSEIN um IHN und mit IHM pulsierend


:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: InselQuest

Beitragvon EROSA » 26.04.2020, 13:00

Liebe Almuth :D

ich bedanke mich herzlich fuer deine gruendliche Analyse meiner Traeume ~ ich lass mich sehr gerne von deinen Weisheiten inspirieren
wir wissen beide dass wir grundverschieden unsere Welt wahrnehmen
dennoch koennen wir einander respektieren

Ich danke dir fuer unser jahrelange TraumForumgemeinschaft sein


:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Nächste

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste

cron