Ballet

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ballet

Beitragvon EROSA » 22.04.2020, 13:06

Es sind 2

die eine tanzt Ballet und die andere moechte gern Balett tanzen kann aber nicht ~ sie beschreibt jeden einzelnen Balletschritt in einem Bild
es mutet sich franzoesisch

ich bin im Meer und schau beide

:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Ballet

Beitragvon EROSA » 23.04.2020, 09:35

Danke Ghost

fuer deine Sicht des Traum´es :D

heute traeumte ich folgendes

Traum1
Ein grosses maechtiges leuchtendes Paar steht vor mir und er sagt zu mir "du bist AllZahn"
ich staune denn ich kenn ja meinen Namen und er wiederholt "Du bst AllZahn" und ich wiederhole "Ich bin AllZahn"

Traum2
ich bin in einer grossen Parklandschaft die gleich Botanicher Garten und Zoo is
und sehe eine kleinen kugeligen mann wie er zornig mit seinem Fuss gegen ein Grasbuechel stoesst
und sage zu ihm dass ich das frueher auch gemacht habe ~ "Das tut gut"
er beachtet mich unwillig und kann sich mir nicht entziehen
ich merke dass er mich unbedingt ficken will/muss

Traum3
wie in den Browserspielen bekomme ich nach erfolgter Aufgabenerledigung meine Belohnung in Kaestchenform
ich erinner mich an ene 1 eine 4 eine silberne Truhe und an eine goldbraunleuchtende Truhe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

zu Traum1
erinner ich mich dass ich in einem TagTraum schon mal einem goettlichen Paar begegnet war als ich im Vision Quest in den oestereichischen Alpen hoch oben am Schlumsee war ~ damals stand die Frau eine Stufe erhoben und entfernt hinter dem Mann und so sah sie gleich gross mit ihm ~ beide waren mit mir in einer riesigen Biblio~ Vidiothek und der Mann uebergab sie mir mit den worten dass sie nun mir gehoert und ich auf alles Zugriff habe ~ das war 2000
dieses Paar hat sich nun veraendert ~ seine Frau gleich gross wie er stht dicht an ihrem Mann dran an seiner linken also HerzSeite
seit ende letzten Jahr stoesst immer wieder mal ein zahn meines Unterkiefer meinen Oberkieferzahn und wackelt dann fuer eine Weile
nachdem ich nun das Auge letzten Jahr empfangen habe und dnun Allzahn bin ~ faellt mir den Spruch ein "Aug´um Aug´und Zahn um Zahn"
,,,, als NATURFRAU kann ich grad nix damit anfangen

Allrose Poseidom ErosA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Ballet

Beitragvon EROSA » 23.04.2020, 13:43

Almuth hat geschrieben:Nur eine kleine Korrektur.
Mirakulix hat dieses Traumdeutungsforum, wenn ich es richtig erinnere, im Jahre 2.000 ins Internet gesetzt und ca. 3 Monate nach der Internetpräsenz habe ich dann dieses Traumdeutungsforum auch entdeckt

Mirakulix:
Registriert: 01.10.2007

Ghost:
Registriert: 02.10.2007

Mein kleiner Beitrag zu eurem Gespräch.


,,, ja davor war das Forum auch schon da ~ es wurde um ca 2000 gegruendet noch mit durnkelblauem Hintergrund und heller Schrift

:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Ballet

Beitragvon EROSA » 23.04.2020, 14:04

Hallo Ghost :D

danke fuer deine einsichtige Weise in meine Traeume

ich schau gleich deine abschliessende Frage ~ was mit meinem Mann is

also
ich erinner mich meiner Weigerung mir einen Mann zu backen und schon begann damals genau dieser Prozess ~ so wechselten meine Sexpartner nach meiner Scheidung in immer interessantere Maenner wurde aus dem leiblichen Koitus immer oefter ein geistich mich tief beruehrend melkender meine inneren Sinne erwachend und unsere Welt tiefer schauender mich als EnergiWesen fuehlend erkennend akzeptierend und naturlich Liebende
dabei
begegnete ich im Chat immer wieder neuen interessanten Maennern weltweit ~ wobei bisher noch keiner in meine Welt wirklich leiblich eintreten konnte ( Ghost ~ als Frauenversteher MUSST du naturlich Kritik an mir aeussern und dich somit meiner also auch deiner NATUR fernhalten )

nun
aendert sich die Gesellschaft transformierend
und auch ich bin aktuell sehr involviert und mein Browserspielen is der winzig sichtbare Teil davon
eine Naturliche MenschenGemeinde kann wie schon Lenin erkannte nur wie ein Omelett aufgebaut/gebacken werden wenn ALLE Eier des alten zerschlagen wurden ~ das geschied gerade und der Neuanfang parallel auch
du weisst ja ;) schon die alten PhysikMeister erkannten dass wir IMMER im EnergiGleichgewicht leben

Ja
ich schaue dem Ballet und der Bildmacherin zu und akzeptiere sie in ihrer Kunst
wobei ich tief im weibLICHSEIN NATURLICH wirke

AllRose Poseidom ErosA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Ballet

Beitragvon EROSA » 23.04.2020, 15:54

Ja :D

als zahlenlose und loesende kann ich mich naturlich NICHT an bestimmte zeiten erinnern ~ ich war wegen mehrmaligen Mobbing´s auch mit verschiedenen Account im Forum ~ nachdem ich 2000 mal kurz reingeschaut hatte interessierte ich mich erst wieder ab ca 2004 und war seit 2006 mit ZwangsPausen seit dem kontinuierlich drin

Ich begreife die Loeschungen aller Daten des Forum naturlich im allgemeinen Weltprozess genau so wie meine freiwilligen und unfreiwilligen Abwesenheiten und Loeschungen

das war ja auch sowas wie BalletTanz mit allmaehlich Transformieren in Frei~Stil

:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Ballet

Beitragvon EROSA » 23.04.2020, 15:57

Ach :shock:

kommt noch einer


;)
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Ballet

Beitragvon EROSA » 23.04.2020, 16:50

Na dass noch nich alle Eier des Alten kaputt sind sehe ich an der Boerse ;)

Und
solange die Maja mit ihren Illusionen existiert gibt es auch noch Traeume


:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Ballet

Beitragvon EROSA » 23.04.2020, 17:05

Ghost hat geschrieben:
Na klar kommt noch mindestens ein Folgetraum, vielleicht kommen auch noch hunderte, smile. Deine Seele wird sehr viel investieren, damit du nicht deinen geposteten falschen Erkenntnissen zum Opfer fällst und damit du ein Chance bekommst, richtig zu erkennen und zu entscheiden..........





also Ghost

da ich ja eine Scheide (GROSSE SPALTOEFFNUNG sanfd verschlossen) habe brauche ich ja NICHT ent~scheiden
sondern nur noch mein Urin und mein LebenWasser(verfuegbar nur fuer den geistich befaehigten Melker :D ) aus~scheiden

schon im Spiel offebar´te ich dass ich falsch/richtig nicht kennen
sondern
DAS is DAS is

UND
sobald eine Seele in meine Atmosphaere eintrifft erloese ich sie in meinem ICHLICH

AllRose Poseidom Erosa
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Ballet

Beitragvon EROSA » 23.04.2020, 17:39

Da auch du Ghost der NATUR unterworfen bist

so wie ich in IHR schwingend lebe

kann ich dein eben hier geschriebenes WUNDERbar akzeptieren

:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Ballet

Beitragvon EROSA » 23.04.2020, 23:53

Da ich diesen gegenDruckmann nicht vermisste kam naturlich auch keine Frage in diese Richtung in meinen Sinn

Nun isser ja wieder aufgetaucht und wurde von dir Ghost bemerkt und ich fuehle nicht nur seinen Druck das mir den Saft aus meinem rechten Ohr drueckt sondern auch in der Kueche das Wasser nicht ablaufen kann

Ja Ghost
dieser Druck braucht seine Befreiung das es auch allmaehlich vertraeglich bekommt
der gegeDruckmann hat sich ja auch veraendert ~ is ehrlicher geworden und sichtbar
und auch der Antrieb seiner Worte is sichtbar geworden ~ das meine Wahrnehmung schon seit Jahren bestaetigt und mich erleichtert
und ja auch Lydia is mir dabei eine grosse Hilfe/Medium

als du mir zum ersten mal eine Kritik vor die Fuesse geworfen hattest Ghost war ich noch romantisch und somit verletzbar ~ es tat mir damals sehr weh dass du mir vorgeworfen hast dass ich an der Misere in der Welt schuld waere ~ also das war ja wirklich der Oberhammer und ich brauchte Jahre um mich davon zu erholen und im tiefenDurchatmen deine Unterstellung deine Denunzierung einfach zu akzeptieren ~ ich bin dir dankbar dafuer ~ denn dieser schmerzliche Prozess lies mich reifen

heute kann ich den Druck gelassen durchtmen durchfurzen und roelpsen
dann laessd sofort die Spannung nach und mit ihr auch der Schmerz"Punkt"
somit kann der Druck allmaehlich durchfliessen und mich verlassen

Was geschieht nun ~ wenn der Druck seinen Widerstand verliert ?

:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Ballet

Beitragvon EROSA » 24.04.2020, 10:47

Boa

heute wurde ich von einer Schwarzen Witwe in leitender politischer Stellung betraeumt ~ mei is die verkrampft

:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Ballet

Beitragvon EROSA » 24.04.2020, 11:57

Hi Ghost :D

ich sehe deinen Schatten genau so wie deine verbale Brillanz

meine tiefe Liebe in Mirakulix is nach wie vor in mir Freude schenkend wie auch meine Liebe in unsere NATUR LEBEN und allen Menschen die ihr eigenLeben immer mehr geniessend leben ~ ich liebe genau so tief den Prozess der Transformation unserer Gesellschaft und alle die daran aktiv bewusst teilhaben

,,,, dass dabei auch maenner freiwillig aus dem leben scheiden wie´s bei der "Schwarzen Witwe" der Fall is akzeptiere ich ebenso ~ das is ein naturlicher prozess der NATURLICHEN Auslese

na ~ du erkennst ja sicherlich darin alle wirkenden NaturGesetze der Physik Chemie und auch Biologie und Energi


:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Ballet

Beitragvon EROSA » 24.04.2020, 12:48

Ach Ghost

du hast ja keine Ahnung ~ solange du noch ein MuttiSoehnchen bist meinst du mir Reifen FRAU Vorschriften zu machen die deiner Mutti entspricht die niemals aus den Schuhen der Tochter gewachsen is

integriere du erst mal akzeptierend dein Schatten und werd´ein GANZER MANN

,,,, dann sehen wir weiter


:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Ballet

Beitragvon EROSA » 24.04.2020, 12:57

EROSA hat geschrieben:Ach Ghost

du hast ja keine Ahnung ~ solange du noch ein MuttiSoehnchen bist meinst du mir Reifen FRAU Vorschriften zu machen die deiner Mutti entspricht die niemals aus den Schuhen der Tochter gewachsen is

integriere du erst mal akzeptierend dein Schatten und werd´ein GANZER MANN

,,,, dann sehen wir weiter


:D


achsoooja das kannst du ja NICHT

solange du dich gegen die einzige GANZE FRAU wehrst als deine BezugsPerson


gegen
mICH ~ die in sich den GANZEN MANN traegt


;)
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste