Mein spezieller Geburtstag

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Mein spezieller Geburtstag

Beitragvon Paikya » 20.03.2020, 15:53

Hallo miteinander

Letzte Nacht hatte ich einen speziellen Traum: Ich habe von meinem Geburtstag geträumt. Also es ging da um ein Fest. Es war aber sehr speziell. Ich wusste, dass jemand der mir viel bedeutet, an diesem Tag auftauchen würde und ich freute mich immer auf solche Tage. Ich wusste aber irgendwie im Traum, dass diese Begegnung nur im Traum stattfinden würde. Ich kannte weder seinen Namen, noch wusste ich wie er aussieht. Im Traum war das nie wirklich klar und ich habe ihn irgendwie auch nie wirklich gesehen, sondern nach ihm "gesucht".

Ich wollte während dem Traum auch nicht aufwachen, da ich nach ihm "gesucht habe".

Nun, es war dann meine Geburtstagsparty. Das aber nebensächlich. Eine ehemalige Freundin von mir hat einen "Überfall" auf einen kleinen schwarzen Tresor geplant, welcher vor meinem Partyraum stand. Ich sah den kleinen Tresor vor dem Raum, denn es waren nur Glasscheiben und keine Wände. Ich wusste auch von ihrem Plan und lies sie machen. War nicht mein Tresor. Da sie meine Party als Ablenkung nutzte, wollte ich da (obwohl ich nicht mitbeteiligt war) meinen Anteil. Waren nur knapp EUR 2000. Da habe ich mich schon gefragt, ob sich das gelohnt hat.

Es wurde irgendwann ermittelt wegen diesem Überfall auf das wenige Geld im Tresor und eine Hypnotiseurin/Gedankenleserin wollte uns befragen. Ich wollte nicht, dass sie meine Gedanken steuert und ich habe mich gezwungen an etwas zu denken bzw. mich auf eine weisse Wand zu konzentrieren, damit sie nicht in meine Gedanken eindringen konnte. Doch plötzlich war ich in Hypnose. Ich stand mitten im Geschehen (es war aber nicht der Partyraum, sondern eine Fabrik). Ich dachte mir " Mist, jetzt bin ich hier in der Hypnose gelandet". Es spielte sich alles wie ein Film an den man sich anschauen konnte und die Hypnotiseurin war als Ermittlerin ebenfalls in dieser projizierten Welt. Ich wollte nicht, dass sie den Fall aufdecken kann. Plötzlich sah ich einen Mann auf einer Stahltreppe einen Stock weiter oben hinunterblicken in dieser Projiezierung, welcher mir während des Überfalls nicht aufgefallen ist. Es war der Vater von der Person, nach welcher ich immer "gesucht habe". Alles ein wenig Wirrwarr. Da hat die Ermittlerin mich gefragt, ob ich den Mann kenne und ohne dass ich wusste, ob es eine Rolle spielt oder nicht, habe ich NEIN gesagt, obwohl er mir bekannt war.

Am Schluss vom Traum habe ich zwanghaft versucht meinen "Gesuchten" zu finden und zu erfahren wie er heisst indem ich Bekannte gefragt habe.

Dann bin ich erwacht. War irgendwie sehr komisch. Vor allem der Teil, in welchem ich plötzlich wie in Hypnose gefallen bin.

Danke für eure Deutung!

Paikya, w. 25J. :D
Paikya
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 144
Registriert: 14.01.2014, 16:54

Re: Mein spezieller Geburtstag

Beitragvon EROSA » 20.03.2020, 17:12

Hallo Paikya :)

in der Hypnose verschmelzen deine und die GedankenWelt deiner Hypnotiseurin miteinander ~ ihre WillenStaerke bestimmt dich solange du
1 ~ was willst
2 ~ schwaecher bist als sie
entsprechend deinem Traum hat sie dich von deinem Geburtstagsfest weggefuehrt und verhinderte
deine Freude im Wiedersehen mit diesem jemand

Mir is aufgefallen dass du im Traum sehr viel denkst und somit leicht anfaellig bist fuer Manipulation anderer mit groesserer GedankenStaerke als die deine ~ auch im normalen AllTag

,,,, deshalb is es irrelevant was du nach dem Verlassen deines Geburtstagsfestes weiterhin getraeumt hast ,,,, denn du warst und bist auf Abwegen
vom
eigentLICHen = deiner Freudevollen Begegnung mit ihm
in deinem GeburtsTag


:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Mein spezieller Geburtstag

Beitragvon Paikya » 22.03.2020, 00:16

Hallo Erosa
Hallo Almuth

Besten Dank für eure Deutungen. Leider kann ich der Deutung von dir, Erosa, nicht folgen. Das ist für mich etwas zu verschlüsselt geschrieben
Ich brauche klare und verständliche Worte. Ich danke dir trotzdem viel Mal!

Almuth, diese Deutung ist sehr interessant und ich versuche gerade herauszufinden, was es sein könnte. Diese Angelegenheit, welche zu meinen Gunsten war und ich mir nun unterbewusst ein Gewissen dazu mache. Ich komme auf keine Lösung. Ich kann sehr berechnend sein wenn ich will und vieles zu meinen Gunsten auslegen. Doch so ein Mensch bin ich grundsätzlich nicht und ich schaue immer zuerst nach den anderen und stelle meine Bedürfnisse oder Ziele hinten an. Ich kann mir also bisher noch keine Situation vorstellen, in welcher ich meine Vorteile genutzt habe und ein schlechtes Gewissen haben müsste. Aber da muss wohl was sein... Ich finde nur unmöglich heraus, was es sein könnte. Es muss etwas Intensives gewesen sein, denn sonst wäre diese Hypnosesituation nicht so intensiv gewesen, vermute ich. also etwas das sehr stark unterdrückt ist... Keine Ahnung.

Liebe Grüsse und gute Nacht. :-)
Paikya
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 144
Registriert: 14.01.2014, 16:54

Re: Mein spezieller Geburtstag

Beitragvon EROSA » 23.03.2020, 19:10

Almuth hat geschrieben:Hallo Paikya,
Ich würde mir keine Gedanken weiter machen. Was immer, passiert ist passiert...


,,,, dem stimm ich voll und ganz zu
denn
weil du ungerechtes/unmoralisches verhalten zugelassen hast
konnte er NICHT mehr in deine Geburtagsfeier zu dir kommen und is statt dessen zu der anderen gegangen


Almuth hat geschrieben:Hallo Paikya,
Ich würde mir keine Gedanken weiter machen. Was immer, passiert ist passiert...



:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste