Zahl 20

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Zahl 20

Beitragvon Maiken » 19.03.2020, 08:24

Zuerst träume ich davon, daß mir Erinnerungen an meine Klinikvergangenheit durch den Kopf gehen. Ich bin sehr unglücklich und gehe murmelnd und gebeugt, in mich gekehrt die Straße hinunter. Von hinten klopft mir jemand auf die Schulter und tröstet mich. Ich gucke und es ist unser Oberbürgermeister, den ich kenne und der im Vorsitz des Freundeskreises der Klinik ist.

Dann gehe ich bei Tierschutzverein vorbei, wo mich die Chefin wegen einer sehr unschönen ungerechten Sache vor Jahren rauswarf.

Alle freuen sich mich zu sehen von den Mitarbeitern. Man sagt aber, die Cheffin käme gleich.
Ich will daher verschwinden, da ich ja Hausverbot habe, treffe aber auf den Vizechef.

Weil ich ja denke zu wissen, was kommt, zeige ich ihm den Stinkefinger und will gehen. Er meint aber, ich solls stecken lassen. Er sagt, wenn 20 Mitglieder des Vereins zustimmen, darf ich wieder dabei sein. Die würde er jetzt alle anschreiben deswegen und er wäre zuversichtlich.
Gleichzeitig gibt er mir den neuen Mitgliedsantrag zu unterschreiben in blau und schreibt mich in die Mitgliederliste neu ein. Ich freue mich auf eine neue Zusammenarbeit.
wie er geht, sehe ich daß er eine neue schwarze Fusselolle zum Zusammenstecken hat liegen lassen. (Erosa, da brauchst nix zu sagen zur Fusselrolle...ich weiss, was Du denkst, ich denke und Du denkst, was ich denke usw.)
Maiken
Traumator(in)
 
Beiträge: 82
Registriert: 08.10.2007, 11:29

Re: Zahl 20

Beitragvon EROSA » 19.03.2020, 10:57

Maiken hat geschrieben: (Erosa, da brauchst nix zu sagen zur Fusselrolle...ich weiss, was Du denkst, ich denke und Du denkst, was ich denke usw.)


Denken muss ich nur wenn ich gestoert werde/worden bin bis meine Stoerung behoben ich wieder ruh´ich bin
heute empfing ich mehrfach luziden Traeumer
seine Spannung uebertrug sich in mein Gebiss und erzeugte in mir Denken
mit dem ich den schmerz daraus loesen kann
eine gute Loesung is mein Schwingen im Becken (vorzurueck)

geistich rege sein is anders als Denken muessen
hier folge ich meinem Interesse

:D

,,,, und
hast du das auch gedacht Maiken ;)
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Zahl 20

Beitragvon EROSA » 19.03.2020, 11:03

Hallo Maiken :)

dein Traum offeriert dir einen Wiedereinstieg in eine freiwillige Gemeinschaft in der du dich mal wohl gefuehlt hattest ~ du hast also eine Runde alleinsein hinter dir und bekommst eine neue Chance in der Gemeinschaft deinen Anteil eingeben zu koennen

das is ein sehr schoener Traum Maiken
und hoffentlich visionaer


:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Zahl 20

Beitragvon Maiken » 19.03.2020, 12:13

:D Danke Erosa!!!!!!

Ja das käme hin, wäre schön!
Maiken
Traumator(in)
 
Beiträge: 82
Registriert: 08.10.2007, 11:29

Re: Zahl 20

Beitragvon EROSA » 19.03.2020, 14:25

:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 61 Gäste