viele verschiedene Träume

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

viele verschiedene Träume

Beitragvon maatje » 13.03.2020, 12:25

hallo zusammen

zuerst möchte ich mich gerne vorstellen, ich heisse Carla, bin geboren in den Niederlanden in 1967, als ich 20 Jahren jung war, bin ich in die Schweiz gegangen und lebe jetzt immer noch in der Schweiz. meine ganze Familie wohnt immer noch in Holland. ich bin zum 3. mal verheiratet, erste Ehe keine Kindern, 2. Ehe 2 Jungs und 3. Ehe 2 Mädels

ich habe viele komische aber auch schöne Träume. letzte Nacht träumte ich schon wieder von meinem Chef und es war diesmal nur kuscheln und schmusen, sonst wenn ich von ihm träume ist es sexuell oder romantisch. ich habe mich gut gefühlt und war etwas sauer als ich aufwachte, danach habe ich das Gefühl ich bin verliebt und freue mich wieder auf Dienstagabend. (ich arbeite 2 mal pro Woche, abends als Reinigungsfachfrau in der Gemeinde wo ich wohne, mein Chef ist dort im ganzen Gebäude der Hausmeister ) auch träume ich oft von andere Männer (meistens Freunde) womit ich sex habe oder sonst erotische Erlebnisse. :shock:


meine Mutter starb am 2.2.2018 und ich hatte einen guten Band mit ihr, sie fehlt mir sehr, ich träume sicher 1 mal pro Woche von ihr, danach fühle ich mich traurig. Sie lebt im Traum und besucht mich oder wir sehen uns an anderen Orte, letzte Woche waren wir in der Kirche wegen Konfirmation und meine Mutter war auch da, oder einmal war sie am kochen in meiner Küche. einmal war sie im Schwimmbad mit meiner Schwiegermutter, die auch schon gestorben ist.

dann die komische Traume, wenn ich autofahre und die Bremsen versagen, kann nicht bremsen. oder ich bin im Fahrstuhl und er geht nach oben durchs Dach und fahrt weiter...........ins nirgendwo

vielleicht kann jemand mir erklären warum ich solche Sachen träume `?

liebe Grüsse und Dank
ps, sorry für die Grammatikfehler
maatje
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2020, 12:09
Wohnort: Thun. Schweiz

Re: viele verschiedene Träume

Beitragvon EROSA » 13.03.2020, 14:32

maatje hat geschrieben:hallo zusammen

zuerst möchte ich mich gerne vorstellen, ich heisse Carla, bin geboren in den Niederlanden in 1967, als ich 20 Jahren jung war, bin ich in die Schweiz gegangen und lebe jetzt immer noch in der Schweiz. meine ganze Familie wohnt immer noch in Holland. ich bin zum 3. mal verheiratet, erste Ehe keine Kindern, 2. Ehe 2 Jungs und 3. Ehe 2 Mädels

ich habe viele komische aber auch schöne Träume. letzte Nacht träumte ich schon wieder von meinem Chef und es war diesmal nur kuscheln und schmusen, sonst wenn ich von ihm träume ist es sexuell oder romantisch. ich habe mich gut gefühlt und war etwas sauer als ich aufwachte, danach habe ich das Gefühl ich bin verliebt und freue mich wieder auf Dienstagabend. (ich arbeite 2 mal pro Woche, abends als Reinigungsfachfrau in der Gemeinde wo ich wohne, mein Chef ist dort im ganzen Gebäude der Hausmeister ) auch träume ich oft von andere Männer (meistens Freunde) womit ich sex habe oder sonst erotische Erlebnisse. :shock:


meine Mutter starb am 2.2.2018 und ich hatte einen guten Band mit ihr, sie fehlt mir sehr, ich träume sicher 1 mal pro Woche von ihr, danach fühle ich mich traurig. Sie lebt im Traum und besucht mich oder wir sehen uns an anderen Orte, letzte Woche waren wir in der Kirche wegen Konfirmation und meine Mutter war auch da, oder einmal war sie am kochen in meiner Küche. einmal war sie im Schwimmbad mit meiner Schwiegermutter, die auch schon gestorben ist.

dann die komische Traume, wenn ich autofahre und die Bremsen versagen, kann nicht bremsen. oder ich bin im Fahrstuhl und er geht nach oben durchs Dach und fahrt weiter...........ins nirgendwo

vielleicht kann jemand mir erklären warum ich solche Sachen träume `?

liebe Grüsse und Dank
ps, sorry für die Grammatikfehler


Wow du traeumst ja waouw :D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: viele verschiedene Träume

Beitragvon plush » 13.03.2020, 15:01

bin im Fahrstuhl und er geht nach oben durchs Dach und fahrt weiter...........ins nirgendwo

vielleicht kann jemand mir erklären warum ich solche Sachen träume `?

Willst halt nicht da halt machen wo vorgesehen (wie langweilig und frustrierend), sondern bis ins nirgendwo weiter "aufgezogen" werden. Immer in der (vergeblichen) Hoffnung, doch noch irgendwo die Erfüllung und den Sinn zu entdecken, die Dir von der Erziehung (Aufzug) ins Unbewusste lebendig begraben wurden.
https://www.academia.edu/42269167/MINDERHEITEN
plush
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1151
Registriert: 25.12.2009, 00:18

Re: viele verschiedene Träume

Beitragvon EROSA » 13.03.2020, 15:07

plush hat geschrieben:
bin im Fahrstuhl und er geht nach oben durchs Dach und fahrt weiter...........ins nirgendwo

vielleicht kann jemand mir erklären warum ich solche Sachen träume `?

Willst halt nicht da halt machen wo vorgesehen (wie langweilig und frustrierend), sondern bis ins nirgendwo weiter "aufgezogen" werden. Immer in der (vergeblichen) Hoffnung, doch noch irgendwo die Erfüllung und den Sinn zu entdecken, die Dir von der Erziehung (Aufzug) ins Unbewusste lebendig begraben wurden.

,,,, oder ein ewich wachsender Baum in´s ALL

:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: viele verschiedene Träume

Beitragvon maatje » 20.03.2020, 12:54

hallo ihr Lieben

danke für die Antworten, ja ich habe Gesundheitsprobleme , mein Rücken ist kaputt, resp, die Wirbel haben Arthrose und ich habe ständig schmerzen, habe schon 3 Injektionen mit Kortison erhalten. aber Gottseidank bin ich sonst gesund

ich bin eigentlich glücklich verheiratet, ich darf nicht klagen, mein Mann sagt mir nicht was ich zu tun habe, er lässt mich frei auch wegen Geld ausgeben, ich darf kaufen was ich möchte, nicht gerade Autos oder ein Haus oder so :-)
aber der Romantik fehlt in unseren Ehe, wir sind schon bald 14 Jahren verheiratet und insgesamt 19 Jahren zusammen, ich weiss, am Anfang ist immer alles super und romantisch und rosarot und man schwebt auf Wolken und ist verliebt und mit den Jahren wird das halt weniger, das ist mir ja bewusst, ich bin 53 und mein mann ist 50. aber trotzdem hab ich bedürfnis nach Zärtlichkeit usw. , mein mann ist leider langweilig geworden, ich hab ihm schon oft gefragt an was das liegt aber antwortet immer das er das nicht weiss. auch redet er sonst nicht viel, ich muess ihm immer alles aus der Nase ziehen. ich bin halt anders, ich rede manchmal zu viel und jetzt rede ich schon mit mir selber :) :D
mein Mann wurde als Kind psychisch und körperlich mishandelt von seinem vater und er durfte au nie reden am Tisch während Nachtessen oder so. er hat diese schwere Zeit in seiner Kindheit nie verarbeitet, er redet nicht gerne darüber. mein Mann hat 2 Brüder, die sind 51 und 52 ,der älterer Bruder hat mir vieles erzählt was mein Schwiegervater denen und schwiegermutter angetan hat und das ist mega traurig. als meine Schwiegermutter gestorben war, hab ich erfahren dass sie jahrenlang vergewaltigt ist worden von meinem Schwiegervater. mein ältester Schwager redet wie ein Buch und durch seine Frau ist er offener geworden und redet sehr gerne, mein anderer Schwager hat es wahrscheinlich auch nie verarbeitet weil er trinkt viel. mein Mann fand es schon wie meine Eltern miteinander umgegangen sind und hat es genossen das er Aufmerksamkeit bekam von meinen Eltern vorallem von meiner Mutter, ich glaube mein Mann hat nie oder selten Liebe, Wärme und Geborgenheit bekommen von seinen Eltern, vielleicht von der Mutter aber nie vom Vater.

mein Leben gefällt mir eigentlich, meine 4 Kinder sind das allerwichtigsten für mich, aber trotzdem vermisse ich meine ganze Familie in Holland, ich hab eine gute Band mit Familie und ich gehe 2 mal im Jahr nach Holland um meine ganze familie zu sehen. ist nicht so einfach weil die Familie ist gross ;-) mein Mann und ich haben beschlossen um in ein paar Jahr auszuwandern (also für mich dann zurück) nach Holland. aber wir gehen erst wenn unsere jungste Tochter (12) ausgezogen ist.

liebe grüsse und Bleibt Alle Gesund !!!!!
maatje
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2020, 12:09
Wohnort: Thun. Schweiz

Re: viele verschiedene Träume

Beitragvon EROSA » 20.03.2020, 14:48

Ja liebe maatje ;)

Liebe Frau

der Alltag in einer Ehe is in allen im Muster gleich
energetich gesehen
seid ihr beide so gleich geworden dass kein SpannungsGefaelle mehr deinen Mann von dir angezogen wird und weil er dich nach so langer Zeit kennt erregst du auch kein Interesse mehr deinen Leib zaertlich zu erforschen
deine jugendliche Frische is weg und auch du bist auch durch deine Schmerzen verschlossen nicht mehr fuer neues offen
die Spritzen betaeuben deinen Leib noch mehr und also auch deine Sinne verschliessend
eure 12jaehrige Tochter is wahrscheinlich euer beider Sonnenschein und polarsierend euer Interesse an ihr wachhaltend

ja
Romantik is fuer die Fortpflanzung ein guter Eintritt fuer den Mann
is dies kein Thema mehr schwindet beim Mann oft(Ausnahmen bestaetigen die Regel) der Sinn dafuer ~ unsere Natur Blumen Himmel Duefte Tiere mit eigenen Sinnen wahrgenommen kann ebenso FREUDE schopfend sein und damit die Romantik sehr gut abloesen
so kannst du dich von deiner Abhaengigkeit davon loesen und schon is ein EheProblem weniger

fuer uns Frauen is
nach der Geburt Aufwachsen der Kinder mit ihrem Verlassen des Aelternhauses
die Phase des Inneren geistich Reifen im Introvertieren dran

dabei oeffnen sich im Erinnern der Situationen in der die LeibSinne verschlossen wurden und so zum Beispiel dein Ruecken kaputt ging unter Schmerzen wieder und frische LebenEnergi(AllEnergi) kann die Zellen heilend durchfliessen
das is nur moeglich wenn keine BetaeubungsMittel(SchmerzMittel jeglicher Art) deinen Leib und Sinne beeintraechtigt
da das Verschliessen deiner Sinne durch Schock/Erschrecken geschah kannst du dich einfach so NICHT daran erinnern ~ es braucht einen spannungsfreien/Moralfreien Raum und Naehe von warmen interessierten Mensch auf den du deine WunschMutter projizieren kannst und dich angenommen verstanden und dir geholfen fuehlst
in dessen loesender warmer du dich gehalten fuehlend Atmoshaere deine Schocks sich einer nach dem anderen vertraeglich loesen und ihre Entstehung erinnert werden koennen

mit Oeffnen deiner verschlossenen Sinne erfaehrst du eine Erfrischung deines Leibes und fuehlst dich allmaehlich juenger werdend
DAS kann dann das Interesse deines Mannes oder/und anderer an dir wieder wecken
Du erlebst langsam kraftvoller werdend
Dein SINN im LEBEN

:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 47 Gäste

cron