Fehlgeburt Zwillinge und anstehende Hochzeit

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Fehlgeburt Zwillinge und anstehende Hochzeit

Beitragvon Lisa87 » 05.03.2020, 19:47

Hallo zusammen!
Ich bräuchte einmal bzgl. der Deutung meines Traumes Hilfe.
Zu meiner derzeitigen Situation:
Ich befinde mich in einer festen Partnerschaft und das seit 7 Jahren, wir wollen im Sommer heiraten.
Verlobt sind wir schon über 1 1/2 Jahre und ich konnte es bis vor ein paar Monaten kaum erwarten bis es endlich soweit ist.
Ich war und möchte eigentlich auch noch behaupten dass ich sehr glücklich in meiner Beziehung bin.
Allerdings habe ich mich vor 2 Monaten in jemanden auf der Arbeit "verguckt". Es ist wirklich ganz komisch und so untypisch für mich, weil ich mit diesem Menschen nur ein paar wenige Worte gewechselt habe und sonst auch keinen weiteren Kontakt habe. Aber irgendwie war es um mich geschehen und schwirrt in meinem Kopf wie eine Teenie Schwärmerei. Zudem wäre eine Partnerschaft mit diesem Schwarm ausgeschlossen.
Ich fühle mich meinem Partner gegenüber schlecht und weiß gar nicht was das soll. Ich bin mir zu 100% sicher dass ich todunglücklich wäre, würde ich meinen Partner verlieren, ich verstehe aber mich und meine Gefühle nicht. Diese Schwärmerei lässt mich einfach nicht los.
Und jetzt kam letzte Nacht dieser Traum.
Mir hat eine unbekannte Person gesagt, dass ich schwanger sei und hat auf meinen Bauch gedrückt.
Dann kam ein toter Embryo raus, der auch noch nicht wirklich entwickelt war. Ich habe die Dame noch gefragt, ob es sein kann dass dieser von meiner "Affäre" wäre, weil ich so Angst hatte dass es nicht von meinem Partner sein könnte. Die Frage klärte sich nicht und ich war sichtlich erleichtert, dass es eine Fehlgeburt war. Dann drückte die Person nochmal auf meinen Bauch und raus kam ein zweiter Embryo etwas mehr entwickelt, sah aber eher komisch aus - mit einem Kopf und einem schleimigen nicht förmigen Körper. Es lebte auch noch. Mein Freund hatte scheinbar es mitbekommen und war sichtlich aufgeregt und traurig zugleich. Ich hielt ihn in den Händen und zeigte ihm noch den Embryo. Irgendwie erfuhr ich noch dass dieser Embryo Maria hieß. Und ich war dann glücklich als der Embryo schließlich in meinen Händen verstarb und beruhigte dann schließlich noch meinen Freund. Ich kann mich noch erinnern, dass ich mich erleichtert fühlte und dachte jetzt kann meine Affäre nicht rauskommen und ich kann endlich Kinder mit meinem Freund haben und habe mich quasi von dieser Last befreit.

Ich würde mir grundsätzlich nichts sehnlicher wünschen als dass mich diese Schwärmerei loslässt und ich wieder glücklich bin und mit vollem Herzen mich auf die Hochzeit freue. Ich weiß einfach nicht was los ist :(.

Danke für eure Hilfe.
Lisa87
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2020, 17:07

Re: Fehlgeburt Zwillinge und anstehende Hochzeit

Beitragvon EROSA » 05.03.2020, 21:01

Hallo Lisa87 :)

essentiell gesehen is die Schwaermerei auf Arbeit das einzige dass dich noch in brickelnde Spannung bringt um irr,,,,g,,,,end,,,,wann eeeendlich deinen entspannenden Hoehepunkt erreichen zu koennen
das dir weder die Hochzeit noch dein fester Freund bescheren koennen ,,,, da hattest du schon deine Auf,,,Regungen

die Seelen der Zwillinge von denen du besetzt warst haben sich von dir traumatisch verabschiedet und mit ihnen dein kindlichES doppelt Unbefriedigtsein


Dein Leben sollte sich daher etwas besser anfuehlen und vielleicht auch deine Schwaermerei mildern ,,,, obwohl es ja irgendwie auch schoen is ;) gell


:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 53 Gäste