Denken in einem Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Denken in einem Traum

Beitragvon postfach » 27.02.2020, 09:31

Ich habe heute glaube ich zwei mal etwas in einem Traum erlebt, was ich bisher in über 40 Jahren noch nie so wahrgenommen habe. Ich habe in einem Traum etwas gedacht.

Hier mal die Ausschnitte

Erste Szenerie: Ich bin mit einem Freund einkaufen, er legt die Ware auf das Kassenband. Die Ware kommt aber sehr viel weiter weg an einem Band raus, wo ich die Dinge in Empfang nehme und in einen Wagen packe. Allerdings packen dort auch andere Kunden ihre Waren ein Es ist laut und ich bin von der Entfernung her nicht in Rufreichweite. Es kommt ein Artikel wo ich nicht weiß ob der für mich bestimmt ist. "Soll ich den Artikel jetzt einpacken" denke ich mir und halte den Artikel fragend hoch, mein Freund nickt und ich packe ihn ein.

Zweite Szenerie: Ich war früher bei der Bundeswehr und im Traum stehe ich alleine vor meinem alten Staffelgebäude. Ich esse einen Schokoriegel. Eine Frau in Zivilkleidung kommt vorbei und sagt mir, ich solle nachher den Müll wegwerfen. Ich denke mir im Traum: "Das muss ein Unteroffizier sein".

Das man in einem Traum etwas denken kann war mir bisher nicht wirklich bewusst.
postfach
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.08.2008, 19:38

Re: Denken in einem Traum

Beitragvon EROSA » 27.02.2020, 17:25

Hallo postfach :D

dazu hat mich dein Traum inspiriert
https://www.facebook.com/allrose.erosa. ... 1513779755

,,,, wenn du also schon im Traum mit Denken angefangen hast
welche Stoerungen sind schon so tief in dir drin dass du es im normalen Bewusstsein nicht mehr bewaeltigen kannst :roll:


:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 57 Gäste

cron