Fahrten mit freund

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Fahrten mit freund

Beitragvon seestern » 07.12.2019, 22:33

Hallo vor zwei Tagen hatte ich einen Traum von mir und meinem Freund. Zur Zeit reden wir nicht, denn wir hatten einen großen Streit. Eigentlich zwei. Denn die Woche davor hatten wir uns auch heftigst gestritten . Ich war beide mal sehr eifersüchtig.irgendwie vertraue ich ihm nicht richtig. Er benimmt sich aber auch teilweise sehr schwankend. Ok ich fange mal an mit dem traum:

Im traum waren wir zunächst in einem Haus. Möglich das wir miteinander schlafen wollten ( sicher bin ich nicht mehr). Ich ging irgendwie in ein Zimmer vorher und hört sich komisch an, hatte da irgendwie Stuhlgang. Sprich da war dann Kot von mir. Ich wollte irgendwie auf gar keinen Fall ,dass er das sieht und versuchte ihn davon abzuhalten in das Zimmer zu gehen. Habe ihn dabei sogar glaube ich ziemlich heftig am Arm gepackt oder war zumindest ziemlich aufgebracht.

Irgendwann (Stelle weiß ich nicht mehr so genau) fragte er mich wie eine sehr gute und alte Freundin von mir ihn denn findet.( er kennt sie überhaupt nicht, ich habe vor Jahren mal eine schlechte Erfahrung mit einem exfreund gehabt genau mit dieser bekannten) ich fahre ihn sofort an warum er das wissen will und das er wohl was von ihr will.

Dann sitzen wir in einem Auto. Im traum kamen irgendwie zwei Autos vor (eins von ihm und eins meiner Mutter) .meine Mutter ist im traum nicht da,aber wir sitzen in ihrem au to. Er am Steuer. Als wir losfahren merke ich ,dass er Probleme mit dem Lenkrad hat. Ich vermute weil das Auto meiner Mutter keine servolenkung hat. Aber der grund ist, dass das lenkrad sich irgendwie so ein bisschen herausziehen und eindrpxken lässt.es ist etwas beweglich. Hier an diesem Punkt erinnert er mich irgendwie an meinen allersten freund.

Wir fahren durch eine straße/landschaft die ich im realen Leben nicht kenne. Vermutlich war es hügelig. Irgendwann auf der Fahrt taucht so eine Frau auf. Sie war glaube ich wie eine Frau aus der Vorzeit gekleidet oder sollte eine Frau aus der Steinzeit darstellen. Wir fuhren weiter und kamen in eine halle wo Fleisch angeboten wurde.ich erschrack erst, denn die Verkäufer sahen komisch aus. Ich sah aber, dass es sich auch dabei um eine künstlerische Darstellung handelte.die männer waren als große fleischklöße verkleidet.

Dann waren wir hier in berlin. Genauer am Bahnhof wittenbergplatz. Dort war so eine lichterkette irgendwo bespannt und viele Leute standen davor und bewunderten sie. Ich drehte mich zu meinem freund und sagte, dass die Leute diese einfache lichterkette doch nur bewunderten weil das in berlin sei und dass diese Sachen die wir auf der Fahrt durch die walachei sahendoch eigentlich viel beeindruckender seien.

Dann saß ich bei meinem Freund hinten auf dem Fahrrad und wir führen zwischen den Autos auf der Straße den kudamm lang. Es war unglaublich viel Verkehr und auf Höhe der gedächtniskirche bekam ich plötzl ich unglaubliche Angst. Ich versuchte ohn das zu sagen und war noch viel entsetzter als ich sah, dass er während des Fahrrad fahren seine Handy rausholt bzw in der Hand hatte. Ich hatte zwischen den Autos richtig Angst und irgendwie machte er etwas mit dem Fahrrad was mir noch mehr Angst machte. Doch dann merkte ich, dass er anscheinend nach rechts versuchte auf den Bürgersteig zu fahren. ( eventuell wollte er mit dem Handy die route anschauen).

Hier bin ich aufgewacht oder mein Wecker hat geklingelt
seestern
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 29
Registriert: 14.08.2016, 20:55

Re: Fahrten mit freund

Beitragvon EROSA » 08.12.2019, 08:15

:D

tja die Eitelkeit,,,

;)
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Fahrten mit freund

Beitragvon EROSA » 08.12.2019, 13:54

ok seestern ;)

letztendlich geht´s in deinem Traum um all deine aengste

die kommen nun in dir hoch ~ und da es viele sind is deine Traumlandschaft zerstueckelt

dein AUTO~matische Kontrollmechanismus der noch bei deiner Mutter gut funktionierte versagt ~ du landest auf dem Gepaecktraeger HINTER ihm und sein Rechts~schwenk verunsichert dich noch mehr dass du dir mit irgendeiner erklaerung gegenzusteuern versuchst

deine Selbstsicherheit (Eitelkeit) broeckelt wie deine Traumfetzen und macht dich angreifbar ,,, war also nie echt

hmmm :roll:
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste