Betongelände / Rollstuhlfahrerin

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Betongelände / Rollstuhlfahrerin

Beitragvon Frank183 » 05.12.2019, 16:56

Hallo zusammen,

heute Nacht hatte ich einen sehr merkwürdigen Traum, auf den ich mir so gar keinen Reim machen kann.

Ich war in einem riesigen Gelände unterwegs nahezu komplett zu betoniert, in einen Berg hinein gebaut. Viele Treppen und so Art Steintribünen, wie früher in den alten Fussballstadien. Überhaupt hatte alles irgendsoein Flair von Sportstätte. Es ging ziemlich lange. Irgendwann habe ich jemandem mein altes Fahrrad verkauft. Mit dem habe ich vor etwas 2 Jahren mal ganz kurz zusammengearbeitet. Für mich damals neutral, ich hatte kein Problem mit dem, könnte auch jederzeit wieder mit dem arbeiten, aber er bedeutet mir nichts. Irgendwann treffe ich eine junge Frau von ca. 25 Jahren in einem Rollstuhl. Sehr hübsch, sehr freundlich. Ich bin deutlich älter als sie, auch im Traum. Ich helfe ihr, mit ihrem Rollstuhl ganz den Berg bis an die Spitze hochzukommen. Sie ist glücklich. Dann küsse ich sie auf den Mund. Sie hat es mir nicht "angeboten", aber sie wehrt sich auch nicht. Ich bin nicht sicher, ob sie es wollte, ob es für sie ok war oder ob sie mich nur aus "Dankbarkeit" hat gewähren lassen. Sie verzieht aber auch nicht das Gesicht oder zeigt mir irgendwie, dass es nicht für sie ok war, sie hat weiterhin den gleichen Gesichtsausdruck, dann ist der Traum zu Ende. Im ganzen Traum war ich emotional stabil und "normal". Also keine Aufregung, keine Angst, aber auch keine große Freude. Auch das sehr neutral.

Hat irgend jemand eine vage Idee, was das bedeuten könnte?

Viele Grüße
Frank
Frank183
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 47
Registriert: 03.05.2013, 14:02

Re: Betongelände / Rollstuhlfahrerin

Beitragvon EROSA » 05.12.2019, 17:05

Ja Frank

du hast bisher den behinderten Frauen an die Spitze der macht verholfen ~ das hast du sportlich empfunden und dabei unbemerkt dein Lebendichsein zubetoniert
dein Lohn dafuer is dein Neutralsein und ein Kuss einer Neutralen

dein eigenes Fortkommen hast du als ein irgendeinen( also auch neutralen) Mit~Arbeiter verkauft dir also diesen Wert als Neutraler erkauft und deine Freiheit(freien Haende) fuer die machtergreifung der BeHinderung benutzt

Nun is alles vollbracht
und du kannst auf dein LebensWerk zurueckblicken

Ja
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Betongelände / Rollstuhlfahrerin

Beitragvon EROSA » 06.12.2019, 13:15

Almuth hat geschrieben:Hallo Frank,

Aber lass dir sagen, auch Beton – als Beton erkannt - lässt sich abreißen.
Herzliche Grüße Almuth

,,, aua


transformieren ja
im Beton sind seine fliessend LebenKraft als erstarrte Staerke gebannt

abreissen bedeutet sein Tod :!: :!:

der Beton behindert deine fliessend LEBENKRAFT
dein weiblich empfangendsein is das behinderte maedchen ~ neutral also vorpupertaer und ihre Kraft is behindert und sehr jung
sie braucht dein fuehlend Erkennen
vielleicht gehst du noch mal geistich innerlich zu ihr und vor ihr auf deine Knie und beruehrst ihre Fuesse und kuesst jeden einzelnen Zeh und dann jede zelle ihrer Fuesse von unten bis unter ihre Knie ~ hier hoerst du fuer heute auf
und
kommst morgen wieder zu ihr
indem du dich ihr ganz ergibst dir ihr klar deine Ergebenheit zeigst kann sie kraeftiger werden
leg dich vor ihr auf deinen Ruecken und schau zu ihr auf (tu das im auf deinem ruecken liegend mit geschlossenen Augen und tief bewusst AUSatmen)
und warte einfach (das jeden tag)
,,, im aussen UND innerlich Ruhen kann deine empfangende Kraft anschwellen und deinen Beton allmaehlich in den kommenden Jahren loesen
~ dabei fliessen dir unbekannte Gedanken durch dich und erloesen sich darin ~~> bis Raum FREI geworden dir tief unbewusst deine schon laengst in dir verborgene Erkenntnis deine Wahrheit auftaucht ~~ Welle fuer Welle Gedankenloesend ~> Erkenntnis auftauchend ~
im einfach all das akzeptieren weicht sich deine BetonWelt langsam auf und wandelt sich in dich und durch dich fliessende LEBENKRAFT

sie is deine goettliche KRAFT ~ dein empfangend LEBEN
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Betongelände / Rollstuhlfahrerin

Beitragvon plush » 06.12.2019, 20:58

,,, aua

:
Zuletzt geändert von plush am 07.12.2019, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.academia.edu/42269167/MINDERHEITEN
plush
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 25.12.2009, 00:18

Re: Betongelände / Rollstuhlfahrerin

Beitragvon Varzandeh » 07.12.2019, 06:37

Einen berg zu Spitze hochzugehen deutet einen ziel zu bekommen.
Eine Frau in einem rollstuhl deutet ein risenderin.
Ein kuess deuted ein grosse hilfe.
Varzandeh
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 25
Registriert: 01.12.2019, 12:34

Re: Betongelände / Rollstuhlfahrerin

Beitragvon EROSA » 07.12.2019, 12:22

plush hat geschrieben:
,,, aua


transformieren ja
im Beton sind seine fliessend LebenKraft als erstarrte Staerke gebannt

abreissen bedeutet sein Tod :!: :!:

Deine Intuition wird immer freier, Erossa, galoppierende Stute.
Ja. Dem binderten Kinde soll man seine behindert anbetonierte Mutter nicht nehmen. Sie trat ihm den Kopf platt, es beißt ihr dafür die Füße (Eigenstand-Vermmögen), so bilden beide eine narzisstisch-sadomasochistische Monade, Fränkiekränkie, das Patriamamachat

:D

alles innerLICH gemeinsam fuehlend erkannt akzeptiert
JA ~ so is ES so war es so is es WAHR
erloesd
in
ein ganzer Mensch
in SEINer Weisen Kraft LEBENd
LIEBENd
FREUDE schopfend
SEIN
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Betongelände / Rollstuhlfahrerin

Beitragvon Frank183 » 11.12.2019, 15:01

Entschuldigt bitte die späte Antwort. Eure Beiträge haben mir wertvolle Denkanstösse gegeben, vielen Dank dafür!
Frank
Frank183
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 47
Registriert: 03.05.2013, 14:02


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste

cron