Zahnausfall beim Küssen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Zahnausfall beim Küssen

Beitragvon Magnum601 » 05.12.2019, 12:03

Hallo alle zusammen.

Ich träume schon seit knapp 1 Jahr immer mal wieder davon das mir Zähne ausfallen.
Meist geschieht das vor dem Badezimmerspiegel oder in der Öffentlichkeit in meinem Traum. Ohne Blut oder Schmerzen. Ich merke einfach das sie locker sind und kann sie dann ganz leicht mit der Hand herausziehen. Aber nicht nur eine Zahn sondern so ziemlich alle.

Aber letzte Nacht war das anderst, ich träumte das ich mit meiner Frau auf dem Bett sitze und wir uns leidenschaftlich küssen. Plötzlich fiel mir ein Backenzahn aus und ich hatte ihn im Mund. Meine Frau spürte ihn mit der Zunge beim Küssen und fand das in meinem Traum sehr ekelhaft und hat sich direkt von mir distanziert.
Ich weiß nicht warum aber dieser Traum war wirklich heftig. Bin dann völlig nassgeschwitzt und frierend aufgewacht.

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß was es bedeuten könnte.
Magnum601
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2019, 11:54

Re: Zahnausfall beim Küssen

Beitragvon EROSA » 05.12.2019, 13:04

;)

jajaaa

was die Frauen doch fuer eine macht haben

;)
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Zahnausfall beim Küssen

Beitragvon EROSA » 05.12.2019, 13:50

Ok :)

ich erklaere

Werbung
in allen oeffentlichen Bereichen und Funk und Fernsehen sowie internet manipuliert erfolgreich ~ sonst waere sie schon wieder verschwunden
die Plakate haengen bewusst in Augenhoehe/Blickrichtung bzw an der Seite angebracht eine weile und wirken unterbewusst
ja? ja!

Nuuuun wirken da noch andere 2 (zwei) Manipulationen die euch Maenner in eine brutale abhaengigkeit von der Frau bringen
und
die wirken bereits von Kindesbeinen und seit mehreren Generationen

sie verdeutlichen
dass ihr Maenner nur dann Ruhe habt wenn ihr wie klein JesusBaby (zahnlos) in den Armen der Frau (Heilige Maria) liegt/steht wie´s gemeisselt wurde und hoch ueber den Koepfen in Hausecken und wo sie ueberall rumstehen unbemerkt wirken
und
wenn ihr euch dagegen wehrt landet ihr wie Jesusmann leidend sterbend am Kreuz ~ diese Mahnung sind ueberall zu finden

du gehst den Weg von Klein Jesusbaby
und verlierst dein Biss(igkeit)=Wehrhaftigkeit ~ na bei den vielen Diskussionen/Erklaerenmuessen und der Frau letztendlich recht geben mussen weil sie eher keine Ruhe gibt (ha der waaaas Kluegere gibt naaaach ~ ha da lachen ja alle Huener im stall ueber den zahnlosen fuchs) kein Wunder


Wie lange stehen diese WerbeDingens rum ???


Warum?

wer hat das veranlasst mit welchem Ziel? Wem nuetzt das?
zahnlos is machtlos is potenzlos is mannlos is baby
ging da ein schuss nach hinten los? ,,, so gaaaanz laaaangsaaaam

Eine Frau will genommen werden
Freiraum in ihrem Raum haben
machtlos dem Mann gegenueber ihn fuer seine Gaben lieben koennen
ihm unterlegen in ihrem Reich ihre Macht fuehlen
DAS
kann sie nur
wenn
1. sie vom Mann aus seinem Revier OBEN/AUSSEN/LICH verdraengt wird wobei er sich aus ihren Reich zurueckzieht
2. sie fuer sich sorgt indem sie allein begreift das ihr Reich=reICH UNTEN/INNEN/DUNKEL is ~ DAS sie weiss dass DAS geschieht ~ sie ihren Leib nach UNTEN/INNEN/DUNKEL bewusst sinkend fuehlend EINnimmt und in ihm ihre und unsere ganze grosse Welt fuehlend erkennt
3. sie erkennt dass das WIE im Revier vom Mann is und sie nix angeht
4. sie ihre Innere Ruhe = ruhICHSEIN gefunden hat indem sie innerLICH alle Antworten auf ihre Fragen gefunden und so ihre ganze wohlLICH Dunkle waermend beLEBENde KRAFT fuehlend lieb´d

erst dann
kann Frau Mann unterlegen ihn lieben

Dann fallen dir auch keine Zaehne mehr aus :D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Zahnausfall beim Küssen

Beitragvon Varzandeh » 05.12.2019, 15:16

Hallo,
Im traum deutung zähne sind symbolen fur die Familie .
Uber zaehne sind Männlich und die unteren sind weiblich.
Wenn ein Zahn Fäll und war in dem mund oder in Ihrer hand oder beim Ihrem seite, Das bedeutet ein famile wird zu besuch kommen.
Backenzähne sind symbol fur die Eltern oder die grosseltern.
Aber wenn der zahn war verloren deuted die falimilie person wird sterben.
Varzandeh
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 25
Registriert: 01.12.2019, 12:34

Re: Zahnausfall beim Küssen

Beitragvon Varzandeh » 07.12.2019, 06:23

Ich habe bedeuten 44000 traeume im sleeps .com und 27000 im dreammoods.com .
In diesem weg of symbole geburt, sterben, verheiraten, Geld einnehmen, ...etc ,wird entdeckt.
Varzandeh
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 25
Registriert: 01.12.2019, 12:34

Re: Zahnausfall beim Küssen

Beitragvon Varzandeh » 08.12.2019, 16:14

Hallo,
Ungefaehr 40 Jahre Vorher , Ich hatte ein traum .Wenn ich eingeschlaffen war , ich sah dass meinen ego oder Spirit das war ganz gleich mir kam heraus mein koerper und ging im Balcony . Ich schau mal und sah das der Mond und die Sonne und einige Sterne waren in dem Nacht Himmel.
In einem Moment die Mond faellt unter und die Sonne faellt und zwei Sterne faellten auch.Mein SPirit kam zu mein Koerper zurueck und ich schlafter weiter.
Im Morgen ich suchte mein Mythology Buch und fand war geschrieben der Mond ist Ihre Mutter oder eine Minister , die Sonne ist Ihr Vater oder ein King, und die Sterne sind Ihre Brueder oder die Soldaten .aber Ich verstand nichts und sagte das ist nicht meine Sache.
Ein Jahrspaeter meine Eltern waren gestorben in ein Auto unfaelle im Weg.Die Minister war decapitated und der King flieh und war Tod.
Hier ein Krieg fuehrt und mehrerer Soldaten tod waren.Und mein Bruder war verwundet.
Anderer Bruder Starb fuer Blut Krebs.
Was sie sagen fuer die Tod nachricht ist die Angst. Tod ist immer naehe man kann einen treppe fallen und sterben sehr einfach.
Varzandeh
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 25
Registriert: 01.12.2019, 12:34

Re: Zahnausfall beim Küssen

Beitragvon Varzandeh » 10.12.2019, 10:27

Hallo,
Traum bedeutung ist ein wiessenschaft aus Daniel der Prophet und Jesus Christ.
Einmal ein Mann fragte Prophet Mohammad : Ich traumte mein Spirit kam aus mein Koerper und flogte weg.
Der prophet antwortete; Sag dein wille dein leben lang ist bendet.
Tod ist nicht das ende es ist ein Anfang.Aber ich werde nimmer ein person Sein Tod sagen ,
Mit herzlichen Gruessen
Zuletzt geändert von Varzandeh am 10.12.2019, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Varzandeh
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 25
Registriert: 01.12.2019, 12:34


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

cron