@EROSA

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

@EROSA

Beitragvon Ghost » 23.10.2019, 15:22

Hi EROSA,

ich hatte einen Traum der mir mitteilte, EROSA ist gekündigt worden. Dann erwachte ich. Sofort kam mir die Frage auf, wer könnte EROSA gekündigt haben. Es muß ja dann irgendeinen Vertrag geben. Mietvertrag, Arbeitsvertrag, Beziehungsvertrag, ihr innerer männlicher Anteil, ihre innere Stimme oder, oder, oder. Und Kündigungen sind ja meistens in Fristen eingebettet. Noch ist also für EROSA nix verloren.

Können auch Ahnen die Unterstützung, Freundschaft oder Beziehung bei einer Schamanin kündigen, diese Frage kam mir dann auch in den Sinn.

Was könnte dieser Traum mir sagen wollen, worüber wollte er mich unterrichten???

Herzlichst

Ghost

Ghost
Traumdeuter(in)

Re: @EROSA

Beitragvon EROSA » 23.10.2019, 16:06

Ghost hat geschrieben:
Hi EROSA,

ich hatte einen Traum der mir mitteilte, EROSA ist gekündigt worden. Dann erwachte ich. Sofort kam mir die Frage auf, wer könnte EROSA gekündigt haben. Es muß ja dann irgendeinen Vertrag geben. Mietvertrag, Arbeitsvertrag, Beziehungsvertrag, ihr innerer männlicher Anteil, ihre innere Stimme oder, oder, oder. Und Kündigungen sind ja meistens in Fristen eingebettet. Noch ist also für EROSA nix verloren.

Können auch Ahnen die Unterstützung, Freundschaft oder Beziehung bei einer Schamanin kündigen, diese Frage kam mir dann auch in den Sinn.

Was könnte dieser Traum mir sagen wollen, worüber wollte er mich unterrichten???

Herzlichst

Ghost

Ghost hat geschrieben:Absolute Passivität würde auch einen Rückzug aus diesem Forum erforderlich werden lassen.

So ruh´ich
und beWege mich
im InPut der Wellen
die mich
erReichen

bis ich wieder ruh ´ich
SEIN kann

:D
SEIN
instinktiv fuehlend erkennend Geist
logICH=ENERGI=LEBEN=LIEBEN=SEIN
EROSA
Traumaturg(in)

Beitragvon Ghost » 23.10.2019, 16:36

Aha, selbstauferlegte Ruhigstellung. Aber Wellen anderer können dich jederzeit erreichen und dann bewegst du dich so gut es dir möglich ist innerhalb der Wellen anderer. Dir ist irgendeine Situation also wie eine Kündigung vorgekommen. Ok, ich verstehe nun meinen Traum besser.

Ich wünsche dir eine schnelle Beruhigung :) :) :)

Herzlichst

Ghost

Ghost
Traumdeuter(in)

Beitragvon Almuth » 23.10.2019, 19:16

@Ghost
Schau dir doch mal Poseidom an, falls du es noch nicht gesehen hast.
Almuth
Traumaturg(in)

Beitragvon Ghost » 23.10.2019, 20:13

Hi Almuth,

ich habe in den Suchmöglichkeiten dieses Forums den Begriff

Poseidom und Poseidon eingegeben
.

Einen aktuellen Beitrag konnte ich nicht finden.

Jetzt überlege ich, welchen Beitrag oder welches Mitglied du meinst. Meinst du vielleicht ein Mitglied oder einen Beitrag in einem anderen Forum???

Herzlichst

Ghost
Ghost
Traumdeuter(in)

Beitragvon Ghost » 23.10.2019, 23:07

Hi Almuth,

meintest du nicht PoseidoM sondern PoseidoN, den griechichen Meeresgott??? Oder gibt es eine neue Filmserie Poseidom, die ich noch nicht kenne???

Herzlichst

Ghost

Ghost
Traumdeuter(in)

Beitragvon Almuth » 24.10.2019, 10:35

Poseidom - und zwar dort, wo du MrNathan bist, haha
Sie hat ihr Feld gefunden und du hast eventuell deine Gesprächspartnerin verloren hier.
Almuth
Traumaturg(in)

Beitragvon Ghost » 24.10.2019, 11:13

Hi Almuth,

EROSA ist dir ganz offensichtlich noch ein Buch mit 7 Siegeln, dass du nicht zu öffnen verstehst, um darin etwas lesen zu können.

Den Nicknamen MrNathan benutze ich ja im Forum http://www.esoterikforum.at/. Und auch die Wahl meiner blauen Schriftfarbe dort läßt sofort einen Bezug zu Ghost erkennen. Also ich betreibe kein Versteckspiel, smile. Hier im Esoterikforum.at bist du ja als Renate Ritter unterwegs.

Ich hoffe, die Zahl der Lebensbücher, die du nicht verstehst, wird irgendwann für dich etwas kleiner.

Herzlichst

Ghost

Ghost
Traumdeuter(in)

Beitragvon Almuth » 24.10.2019, 13:00

Was verstehe ich nicht?
Du verstehst nicht, oder hast du Poseidom gefunden?
Almuth
Traumaturg(in)

Beitragvon Ghost » 24.10.2019, 15:34

Hi Almuth,

ok, Poseidom´s Flucht führte sie in ein anderes esoterikforum, das habe ich jetzt endlich auch entdeckt und begriffen, smile. Sie hat hier schon reichlich Beiträge gepostet, das ist ja schon fast Schwerstarbeit. Was mag sich da bei ihr so alles angestaut haben, was ein Ventil suchte, vermute ich, ups. Ich hatte sie noch nicht entdeckt, ich gucke hier zu selten rein.

Wenn sie hier also besonders aktiv den Wellen folgen möchte, dann wird dieses Forum genau ihren Ansprüchen entsprechen, vermute ich weiter. Und wahrscheinlich findet es auch das Universum sehr gut, dass sie hier nun äußerst aktiv wird. Ich bin für alle Entscheidungen, die das Universum trifft, immer sehr dankbar.

Jedes Forum hat so seine ganz besondere Energie, jedenfalls empfinde ich es so. Deine Bemerkung, dass Träume in einem Esoterikforum zu deuten, schon etwas ganz spezielles ist, teile ich. Das ist herausfordernd sich mit den Reaktionen und auch mit dem gelegentlich auftauchenden Unvermögen zur Einsichtigkeit sich auseinanderzusetzen, so empfinde ich es.

Ich fühle mich mehr im Traumforum deutung.com beheimatet.

Herzlichst

Ghost

Ghost
Traumdeuter(in)

Beitragvon EROSA » 24.10.2019, 15:56

ochjjoooo Ghost

du hast mir dieses Forum empfohlen und ich brave folgte :D

und ja ~ der Raum in dem ich all das ich so kann is hier offen und gross und fuehle mich grad soooo wohl ~

Poseidom hatte mir noch im Innern gefehld

LIEBENden Gruss
ALLROSE Poseidom EROSA
SEIN
EROSA
Traumaturg(in)

Beitragvon Ghost » 24.10.2019, 16:19

Hi EROSA,

ich finde es super, dass du meine an alle gerichteten Hinweise, die sich dazu gedrängt fühlen, ein neues, zweites, drittes oder viertes Forum zu besuchen und darin aktiv zu werden, aufgegriffen und verwirklicht hast.

Ich kann mir sehr gut vorstellen wie gut dir das bekommt und wie gewaltig im neuen Forum dein Wirken auf die Menschen sich ergießen wird. Ich bin überzeugt, du wirst auf die vielzähligsten Reaktionen stoßen und deine Freude darüber wird kein Ende nehmen müssen.

Das Universum erhört eben die Hilferufe aller Menschen und entscheidet weise. Es läßt die Leidenden nicht im Stich. Im Film „Avatar“ heißt es an einer Stelle sinngemäß: Die Mutter Natur wird immer für einen gerechten Ausgleich sorgen. :D :D :D :D :D :D :D

Herzlichst

Ghost

Ghost
Traumdeuter(in)

Beitragvon EROSA » 24.10.2019, 17:08

SEIN
EROSA
Traumaturg(in)