von Ghost » 13.10.2019, 12:55
Hi, liebe EROSA,
was fallen mir spontan für Gedanken zu deinem Traum ein??? Das große Frage-Thema war ja die Quellen deiner Vertreibungswünsche. Und jeder Vertreibungswunsch setzt zunächst eine eigene Wahrnehmung von dir voraus. Ist ja auch logisch, würdest du jetzt selbst schreiben. Ohne eine eigene Wahrnehmung würde es keinen Anlaß zu einer Vertreibung, zum Aufbringen von Vertreibungsenergie geben.
Und nun beschleicht mich ein Gedanke, ob du mich in deiner Persönlichkeit als R2D2 wahrnimmst. Meine Kommunikation mit dir verläuft bisher nur mit Hilfe von Computerprogrammen. Das findest du hin und wieder ganz süß, aber auf Dauer macht dich dieser Zustand so unversöhnlich zornig, dass du mit einem Lichtschwert diesen Zustand beenden möchtest. Die Technik von R2D2 zerstören, damit menschliche Begegnung, menschliche Berührung, menschliche Sinnlichkeitsgeschenke endlich real erfahrbar werden, durch die Zerstörung gezwungen werden, sich auf diese natürlichen Kräfte zu besinnen.
Kann Vertreibungs- oder Zerstörungsenergie den Vorgang hin zu realer Kommunikation von Angesicht zu Angesicht beschleunigen und unaufhaltsam herstellen??? Ich fürchte nein. Es ist die Geduld des Wartens auf jene vom Universum eingeleitete Entwicklungssituation, die den Rahmen von R2D2 von Innen heraus sprengt und auflöst......
Und dann wird dein weibliches Dreieck anfangen ganz rot in der Farbe der Liebe zu glühen und zu leuchten, nicht als Restteil von R2D2, sondern als Beweis das du in Innersten von R2D2 auch in dieser Zeit viel erfahrbarer, spürbarer warst, als du es den technischen Möglichkeiten zugetraut hast.....
Es gibt so einen wunderschönen Film über die Entstehung eines Seelenlebens in einem Roboter. „Nr. 5 lebt“.....
Aber vielleicht nimmst du dich selbst auch als R2D2 wahr....... Ist also Vertreibungsenergie der richtige Weg, gibt es bessere Wege............???
Herzlichst
Ghost