Der Löwe geht um

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Re: Der Löwe geht um

Beitragvon EROSA » 13.10.2019, 14:20

Wow !!!
SEIN
instinktiv fuehlend erkennend Geist
logICH=ENERGI=LEBEN=LIEBEN=SEIN
EROSA
Traumaturg(in)

Beitragvon EROSA » 13.10.2019, 14:25

Ja
ich hatte mir auch grad den R2D2 genauer angeschaud ~ er is der technische Hilfsassitent der Jediritter und rettet vor allem im Kampf im All den Jedi oftmals nach Beschaedigung nach Treffer vom Feind
er repariert den angerichteten Schaden noch im Kampf und fuehrt alle Befehle wortwoertlich aus ~ ja er is des Ritter kleiner hilfreicher Handlanger und ohne ihn waere es AUS mit den Jedi

weshalb hat mein maennlicher Teil nun den Jedi so in Gefahr gebracht?!? :shock:

und parallele postet Aphrodithe von ihrem Machtverlust :wink:

hmmmmm :roll:

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D
SEIN
EROSA
Traumaturg(in)

Beitragvon EROSA » 13.10.2019, 14:41

heisst das Ghost

dass mein maennlicher Teil meine Technik zerstoert hat die dem JediRitter bisher so erfolgreich ihn schuetzend diente ?!? :shock:

Warum
SEIN
EROSA
Traumaturg(in)

Beitragvon Ghost » 13.10.2019, 15:10

Hi liebe EROSA,

du wirst mir bestimmt zustimmen, dass bis auf wenige Ausnahmen in der Partnerschaft eines Paares der Mann der körperliche stärkere Partner ist. Wie reagieren die körperlich einer Frau überlegenen Männer häufig, wenn ihre Wünsche auf massiven verbalen Widerstand oder Ablehnung stoßen. Wenn Frauen ihre Persönlichkeit gleichberechtigt entfalten wollen, diese Gleichberechtigung auch versuchen zu leben??? Leider nicht selten mit häuslicher Gewalt. Die Männer wissen dass es ein langer Weg für die Frau ist, sich aus dieser Gewalthoheit zu befreien und zu entfernen.

Greifen diese gegenüber Frauen bewaltbereiten Männer auch andere Männer genauso schnell und massiv bedrohend an. Nein, natürlich nicht, sie sind doch nicht blöde, hier sind diese Männer deutlich besonnener. Sie schauen sich vorher schon an, wie ihre Chancen stehen, zu gewinnen.

R2D2 symbolisiert in deinem Traum ein Schaltkreiskind ohne eigene Bewaffnung. Dein männlicher Wesensteil kann hier also bedenkenlos zuschlagen, ohne dass ihm Waffengewalt entgegengebracht wird.

Was wäre, wenn ich deinen männlichen Wesensteil in solch einem Kampf ohne dass er damit rechnen konnte, vernichte, völlig auflöse??? Du würdest schmerzhaft darunter leiden und deine Persönlichkeit hätte noch größeren Schaden erlitten. Wenn also R2D2 von deinem männlichen Wesensteil zerstört wird, dann geschieht das mit Duldung des Universums. Damit du nicht völlig zerstört wirst, wird R2D2 in deinem Traum vernichtet.

Ups, stimmt ja nicht, smile..... Denn etwas was stärker ist als dein zerstörerischer männlicher Teil überlebt. Es ist dein Geschenk deiner Liebe an R2D2, beschützt im Innersten von R2D2. Diesem Geschenk von dir an R2D2 kann dein gewalttätiger Wesensteil nichts anhaben. Die Gegenwehr von R2D2 unterbleibt daher, damit auch bei dir etwas lebendig bleiben darf, leben darf, überleben darf: Deine Liebe.......

Aphrodiete hat Machtverluste oder vielleicht doch nur totale Ansehensverluste??? Sie verkauft sich unter Wert, betreibt vorher traumsymbolisch betrachtet ihren körperlichen Ausverkauf ohne feste gemeinsam bindende Zusagen und gemeinsamen Schlüsselaustausch.........., vermute ich bei diesem Traumbild. Keiner bekennt sich durch Schlüsselübergabe für den anderen wirklich.....

Wer besitzt von dir einen Schlüssel, diese Frage hatten wir ja schon einmal aufgegriffen, smile...... Dann kam dein männlicher vertreibender, vernichtende Wesensteil und verordnete dir 1 Jahr absolute Keuchheit........ :cry: :cry: :cry: :roll: :roll: :roll:

Herzlichst

Ghost

Ghost
Traumdeuter(in)

Beitragvon EROSA » 13.10.2019, 15:14

Wow!!!
SEIN
EROSA
Traumaturg(in)

Beitragvon EROSA » 13.10.2019, 15:23

Tjaaa

ich bin sooo energetich beschaeftigt und erlebe sobald ich ruhe mein energetichsein dass ich den Koitus mit einem Mann nich vermisse ~ es tut sich grad soooo viel

also sind meine Sinne fuer eine offizielle Paarung verschlossen weil da grad anderes durchstrom´d ~ mich reinichend und noch Krankheitsherde loesend :D
und das dauert bis kommendes Jahr

mei ~ was so alles in den Knochen steckt ;)

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
SEIN
EROSA
Traumaturg(in)

Beitragvon Ghost » 13.10.2019, 15:33

Hi liebe EROSA,

nein, dieses von deinem männlichen Teil verordnetes Keuschheitsjahr wird aufgelöst, vernichtet werden. Es ist die Liebe, die stets ihre eigene Dynamik entwickelt und diese Kraft ist stärker als dein männlicher, magischer Wesensteil. Und auch dies brauchst du nicht einmal ahnend zu wissen, du kann gegen diesen Gedanken deiner zukünftigen Entwicklung auch sehr gerne Sturm laufen, ihn vertreiben, auflösen wollen. Aber all dies wird an der Entwicklung nix ändern, denn es geschieht auch ohne dein Zutun als Geschenk des Universums an dich........

Herzlichst

Ghost

Ghost
Traumdeuter(in)

Beitragvon EROSA » 13.10.2019, 15:37

O

SEIN
EROSA
Traumaturg(in)

Beitragvon EROSA » 13.10.2019, 16:43

Sehe ich das richtig ?

der Schluessel zu meinem Herz pass´d so gut dass dann kein anderer mehr in die Naehe meines Schloss von mir geduldet wird?

:wink:
SEIN
EROSA
Traumaturg(in)

Beitragvon Ghost » 13.10.2019, 17:53

Hi EROSA,

die meisten Menschen müssen um ein fremdes Persönlichkeitshaus betreten zu können kräftig klingeln. Wenn sie Glück haben, wird geöffnet und sie werden begrüßt und ins Haus hineingelassen.

Und dann gibt es menschliche Beziehungen die besitzen eine sehr große Vertrauensbasis und hier wird der nahestehenden Persönlichkeit ein Haustürschlüssel übergeben. Das ist ein riesiger Vertrauensbeweis, hier weiß die Person, es gibt deutlich weniger Geheimnisse, das Vertrauen hat fast alle Türen geöffnet.

Meistens sind solche Haustürschlüssel auch an ein paar weiteren, handerlesenen Persönlichkeiten mit tiefer Vertrauensbeziehung vergeben und in Umlauf. :wink: :wink: :wink:

Herzlichst

Ghost

Ghost
Traumdeuter(in)

Beitragvon EROSA » 13.10.2019, 18:32

Hmmm Ghost

ich habe aktuell KEINEN Schluessel in meinem Besitz um die passende Haustuer oeffnen zu koennen

~ dafuer hat sich eben ein alter Schmerz geloesd der in meiner Kindheit mit Umknicken und Verstauchung meines rechten Knoechel meinen verlorenen Halt im StiefVater das Ueberschreiten meiner Potenz ueber seiner anzeigt ~ das mir nun bewusst wurde ~ von meinem magischen Meister wusste ich ja nichts weil ich die Treffen ja immer gleich nach Trennung vergessen hatte ;)

hmmm :wink: also kann ich auch KEINEN Schluessel vergeben

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
SEIN
EROSA
Traumaturg(in)

Beitragvon Ghost » 13.10.2019, 19:46

Hi ELROSA,

mache dir keine unnötigen Schlüsselgedanken, das Universum versieht gelegentlich zur richtigen Zeit jene Menschen mit einem Universalschlüssel, die dazu berufen sind, im Inneren eines Menschen auch unerwartet zu wirken........... :wink: :wink: :wink:

Herzlichst

Ghost

Ghost
Traumdeuter(in)

Vorherige

Zurück zu Träume und Deutungen