Tanz im Krankenhaus

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Tanz im Krankenhaus

Beitragvon pawer » 16.09.2019, 07:43

Hallo ihr lieben und vielen lieben Dank an alle, die an meinem letzten Traum gearbeitet haben, leider kann ich in dem Beitrag nicht mehr arbeiten um Danke zu sagen, also vielen lieben Dank und ich freue mich schon auf eure nächsten Einschätzungen zu diesem Traum.

Der Traum beginnt damit, das ich meine beiden Katzen sehe, ich bin in einer Art Mensa mit ihnen, es ist nicht Gerade ordentlich und ich beginne aufzuräumen. Dabei hole ich meinem Kater 2 verlorene Zähne aus seinem Maul.
Überall in der Mensa verteilt liegen weiße Steine und silberne Herzen, die ich aufsammel.

Irgendwann bin ich in einer Prunkvollen Eingangshalle, ich weiß das ich in einem Krankenhaus bin, doch ich bin alle und beginne sofort mit einem extrem gewagten Ausdruckstanz, ich weiß nicht mal warum, aber es wirkt befreiend. Plötzlich öffnet sich eine Zimmertür und ich stehe Still nach meinem letzten Tanzspruch, ich bin nicht mehr alleine, dass ganze Krankenhaus ist voll und belebt. Einer meiner Arbeitskollegen kommt den Gang entlang, ich weiß das man ihm gleich sagen wird das seine Großmutter gestorben ist. Und noch während ich ihn tröstend in den Arm nehme, merke ich, dass ich mir beim Tanzen den großen Zeh gebrochen habe. Ein paar Menschen kommen und stützen mich als ich Versuche mir die Schuhe anziehen.

Ich danke euch schon vorher für Eure Deutungen.
pawer
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 42
Registriert: 09.12.2016, 09:43

Re: Tanz im Krankenhaus

Beitragvon EROSA » 21.09.2019, 11:20

Ahaaa Pawer :)

der Zauberwald deiner Oma hat sich also in das kranke Haus verwandelt in dem du dein GleichgewichtsSinn (gebrochene grosse Zeh) verloren hast
nun
bis du von vielen menschen abhaengig die wie du auch in einem kranken Haus =Leib wohnen
und euch untereinander in ein fragiles sogenanntes Gleichgewicht haltet
na welchen Schuh du dir da anziehen willst :roll:

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

cron