Auto überschlägt sich

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Auto überschlägt sich

Beitragvon Eileenx3 » 13.09.2019, 18:25

Hi,

habe heute Nacht davon geträumt, wie ich im Auto saß und einen Berg hochgefahren bin, plötzlich habe ich hinten gesehen, wie ein Mädchen den Berg heruntergerutscht ist, die ich mit dem Auto erfasst haben muss. Als ich den Berg weiter hochfuhr hat sich aus welchem Grund auch immer mein Auto überschlagen. Ich hab gespürt, wie ich im Auto saß und sich das Auto überschlägt. Ich habe auf meinen Tacho geschaut und hatte das Gefühl, als könnte mein Auto nicht beschleunigen, ich fuhr im Grunde mit Mühe und Not 30kmh.

Was könnte das genau bedeuten? Habe ziemlich viele Lücken im Traum.

Liebe Grüße
Eileenx3
Traumator(in)
 
Beiträge: 78
Registriert: 07.08.2017, 01:30

Re: Auto überschlägt sich

Beitragvon EROSA » 13.09.2019, 23:44

Ein interessanter Traum Eileen :)

wundert mich warum du hochfahrst ~ denn dein runterschlagen und begraben vom Jungen Maedchen altert dich deine LebenKraft verzehrend das du solange du im auto sitzt ertragen musst

WARUM?
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Auto überschlägt sich

Beitragvon Eileenx3 » 14.09.2019, 08:48

Hallo,

nein ich bin den Berg hochgefahren und habe dann hinter mir gesehen, wie als würde ein Mädchen auf dem Bauch liegend rückwärts den Berg runterrutschen, die ich zuvor irgendwie mit dem Auto erfasst haben muss. Sie war nicht vor mir sondern hinter mir.
Eileenx3
Traumator(in)
 
Beiträge: 78
Registriert: 07.08.2017, 01:30

Re: Auto überschlägt sich

Beitragvon EROSA » 14.09.2019, 13:05

Das aendert ja nix an der Tatsache Eileen :D

,,, sich dagegen wehren beschleunigt deinen AlterungsProzess ~ klar verbraucht vermehrt LebensEnergi ~ und verkuerzt dein Leben

Willst du das?
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste

cron