Traumfrage zur weiteren Menschheitsentwicklung

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Re: Traumfrage zur weiteren Menschheitsentwicklung

Beitragvon plush » 21.06.2019, 00:22

edit
Zuletzt geändert von plush am 21.06.2019, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.academia.edu/42269167/MINDERHEITEN
plush
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1151
Registriert: 25.12.2009, 00:18

Re: Traumfrage zur weiteren Menschheitsentwicklung

Beitragvon EROSA » 24.06.2019, 16:59

Ghost hat geschrieben:Hi, liebe Forumsmitglieder,

da es gerade im Forum recht ruhig ist, poste ich einfach einmal meinen Traum. Mich hatte vor dem Einschlafen nicht die Frage beschäftigt, ob meine Frau mir noch treu ist oder ob die neue blonde Nachbarin auf mich abfahren könnte, auch nicht die Frage nach den Lottozahlen, die ich spielen sollte. Mich beschäftigte die Frage, wie im Angesicht der durch die Politik permantent geschürten Konflikte die Entwicklung der Menschheit wohl weitergehen wird, welche Gefahren oder ob gar Katastrophen anstehen. Und ich bekam auf diese Frage folgenden kleinen Traum:

Ich befand mich im Zugangsbereich des Volksparkes Hasenheide hier in Berlin und betrat diesen. Lief auf den Wegen durch die Parkanlage und erblickte auf einer menschenleeren saftig-grünen Wiese eine vielleicht 40 cm große einsame Rose mit langem Rosenstiel und einer wunderschönen roten Rosenblüte oben drauf. Die Proportionen dieser Rose stimmten. Ich fand sie wunderschön. Zum Verschenken aber war sie mir dann doch noch zu klein. Sie müßte, so fand ich, erst noch auf gut 1 m wachsen.

Plötzlich hörte ich wie eine Stimme sagte, diese Rose wird zu einem riesigen Rosenbusch wachsen und so groß werden wie die Zugspitze. Ich wunderte mich, das war ja riesengroß. Und ich schaute nochmals zur Rose auf dieser saftigen Wiese und sie fing tatsächlich an zusehens zu wachsen.

Und mir kam dann sofort der Gedanke, dann sind ja alle umliegenden Häuser der Parkanlage total gefährdet. Die Zugspitze ist immerhin
2.962 m hoch
, habe ich inzwischen mit Hilfe von Wikipedia herausgefunden, smile. Kaum hatte ich diesen erschrkeckenden Gedanken zu Ende gedacht befand ich mich im Traum auch im Zugangsbereich des Volksparkes Hasenheide, der eine sehr lange Straße mit Namen Hasenheide vorgelagert ist. Und von hier konnte ich die Kirche am Südstern sehen, obwohl die Straße im der Realität einen leichten Knick macht. Die Entfernung vom Zugang zum Volkspark Hasenheide zur Kirche am Südstern beträgt etwa 1 Kilomerter,
also 1.000 m
-

Und plötzlich sah ich an der linken Straßenseite die Wohnhäuser sich auflösen, angefangen vom Eingangsbereich des Volksparkes aus. Ich überlegte entsetzt, dass dann ja auch die Südsternkirche und noch ein paar ev. oder kath. Kirchen mehr durch das Wachstum der einzelnen Rose völlig aufgelöst, abgerissen, überwuchert würden. Dann wurde ich wach.

Ob der Auflösungsabriß auch die Südstern- und andere ev. oder kath. Kirchen sowie alle Wohnhäuser weiter erfassen würde, konnte ich nicht sehen, alles hatte ja erst angefangen. Vieleicht würde dieser Überpflanzungsprozeß noch gestoppt werden, vielleicht würden bestimmte Gebäude noch stehen bleiben und der wachsende Rosenbusch sie erhalten wollen. Das war alles offen.

Nun überlege ich, was dieser Traum mir als Antwort zur weiteren Entwicklung der Menschheit wohl mitteilen möchte...

Herzlichst

Ghost



WOW!!!! was fuer ein TRaum!!!!!!!!

Ich bin begeistert!!!!!!!

Rose ~ eine lebendige Pflanze und das Symbol der Liebe
sie waechst wie eine unaufhaltsame Lawine und alles das verNICHTete werden kann Weil es ja sowieso nur IllusionsBauten sind loesd sich auf

sobald du dich aengstigst
is LIEBE und ihr Wirken aus deinem Blickfeld verschwunden

WAS
lieber Ghost
is die Konsequenz deines visionaeren Traumes ????


Libe Gruesse
ALLROSE
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Traumfrage zur weiteren Menschheitsentwicklung

Beitragvon EROSA » 24.06.2019, 17:01

Du traeumtest

die Nebel von Avalon loesen sich auf

Juhuuuuuu :D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Traumfrage zur weiteren Menschheitsentwicklung

Beitragvon EROSA » 24.06.2019, 17:55

Nun ja lieber Ghost :D
wenn du mein GenitalBereich sehen wuerdest haettest du bereits deine Zugspitze im Negativ(siehe analoge Fotographie mit Entwickeln des Negativ´s) mit einer alltiefen Schlucht in der nur Profi den Grund erreichen koennen

dein wirklich empfangend weiblichsein is hier mit deiner Faehigkeit wirklich akzeptieren (also OHNE Kritik) lieben zu koennen miteinander verbunden
und
dein Traum zeigt dass du endlich in die richtige Richtung schaust (siehe deine Frage die zu diesem Traum gefuehrt hat)

Ich freue mich herzlich

ALLROSE
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Traumfrage zur weiteren Menschheitsentwicklung

Beitragvon EROSA » 24.06.2019, 18:12

Ich habe in der 9. Klasse an der MatheOlymiade teilgenommen
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Traumfrage zur weiteren Menschheitsentwicklung

Beitragvon EROSA » 24.06.2019, 18:32

Hmmm

vielleicht findest du morgen nach einer Nacht mit Schlaf einen Eingang ;)

Liebe Gruesse
ALLROSE
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Traumfrage zur weiteren Menschheitsentwicklung

Beitragvon EROSA » 11.04.2020, 00:16

EROSA hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:Hi, liebe Forumsmitglieder,

da es gerade im Forum recht ruhig ist, poste ich einfach einmal meinen Traum. Mich hatte vor dem Einschlafen nicht die Frage beschäftigt, ob meine Frau mir noch treu ist oder ob die neue blonde Nachbarin auf mich abfahren könnte, auch nicht die Frage nach den Lottozahlen, die ich spielen sollte. Mich beschäftigte die Frage, wie im Angesicht der durch die Politik permantent geschürten Konflikte die Entwicklung der Menschheit wohl weitergehen wird, welche Gefahren oder ob gar Katastrophen anstehen. Und ich bekam auf diese Frage folgenden kleinen Traum:

Ich befand mich im Zugangsbereich des Volksparkes Hasenheide hier in Berlin und betrat diesen. Lief auf den Wegen durch die Parkanlage und erblickte auf einer menschenleeren saftig-grünen Wiese eine vielleicht 40 cm große einsame Rose mit langem Rosenstiel und einer wunderschönen roten Rosenblüte oben drauf. Die Proportionen dieser Rose stimmten. Ich fand sie wunderschön. Zum Verschenken aber war sie mir dann doch noch zu klein. Sie müßte, so fand ich, erst noch auf gut 1 m wachsen.

Plötzlich hörte ich wie eine Stimme sagte, diese Rose wird zu einem riesigen Rosenbusch wachsen und so groß werden wie die Zugspitze. Ich wunderte mich, das war ja riesengroß. Und ich schaute nochmals zur Rose auf dieser saftigen Wiese und sie fing tatsächlich an zusehens zu wachsen.

Und mir kam dann sofort der Gedanke, dann sind ja alle umliegenden Häuser der Parkanlage total gefährdet. Die Zugspitze ist immerhin
2.962 m hoch
, habe ich inzwischen mit Hilfe von Wikipedia herausgefunden, smile. Kaum hatte ich diesen erschrkeckenden Gedanken zu Ende gedacht befand ich mich im Traum auch im Zugangsbereich des Volksparkes Hasenheide, der eine sehr lange Straße mit Namen Hasenheide vorgelagert ist. Und von hier konnte ich die Kirche am Südstern sehen, obwohl die Straße im der Realität einen leichten Knick macht. Die Entfernung vom Zugang zum Volkspark Hasenheide zur Kirche am Südstern beträgt etwa 1 Kilomerter,
also 1.000 m
-

Und plötzlich sah ich an der linken Straßenseite die Wohnhäuser sich auflösen, angefangen vom Eingangsbereich des Volksparkes aus. Ich überlegte entsetzt, dass dann ja auch die Südsternkirche und noch ein paar ev. oder kath. Kirchen mehr durch das Wachstum der einzelnen Rose völlig aufgelöst, abgerissen, überwuchert würden. Dann wurde ich wach.

Ob der Auflösungsabriß auch die Südstern- und andere ev. oder kath. Kirchen sowie alle Wohnhäuser weiter erfassen würde, konnte ich nicht sehen, alles hatte ja erst angefangen. Vieleicht würde dieser Überpflanzungsprozeß noch gestoppt werden, vielleicht würden bestimmte Gebäude noch stehen bleiben und der wachsende Rosenbusch sie erhalten wollen. Das war alles offen.

Nun überlege ich, was dieser Traum mir als Antwort zur weiteren Entwicklung der Menschheit wohl mitteilen möchte...

Herzlichst

Ghost



WOW!!!! was fuer ein TRaum!!!!!!!!

Ich bin begeistert!!!!!!!

Rose ~ eine lebendige Pflanze und das Symbol der Liebe
sie waechst wie eine unaufhaltsame Lawine und alles das verNICHTete werden kann Weil es ja sowieso nur IllusionsBauten sind loesd sich auf

sobald du dich aengstigst
is LIEBE und ihr Wirken aus deinem Blickfeld verschwunden

WAS
lieber Ghost
is die Konsequenz deines visionaeren Traumes ????


Libe Gruesse
ALLROSE
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Traumfrage zur weiteren Menschheitsentwicklung

Beitragvon EROSA » 11.04.2020, 12:25

Tjaaaaa Ghost :)

die almuth verfuegt nun mal nicht ueber alle Informationen die sie befaehigen ein klares Bild zu zeichnen

,,,, und du ?


:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Traumfrage zur weiteren Menschheitsentwicklung

Beitragvon EROSA » 11.04.2020, 12:54

Ghost hat geschrieben:
Hi Almuth,

Du hast natürlich vollkommen Recht,
Herzlichst

Ghost



Da du dich klar eindeutig fuer almuth´s Sicht entschieden hast Ghost
hast du dich als mein Favorit klar eindeutig verabschiedet

NATURLICH akzeptiere ich deine Entscheidung


AllRose Poseidom ErosA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Traumfrage zur weiteren Menschheitsentwicklung

Beitragvon EROSA » 11.04.2020, 17:00

Ghost hat geschrieben:
Hi Erosa,

es ist gut zu spüren dass du zu diesem Thread "Menschheitsentwicklung" einen Nebenkriegschauplatz Almuth eröffnen möchtest.Dieses aktuelle Thema liegt dir nicht, hier stehen dir keine äußerbaren Erkenntnisse, die auch später sich als tragfähig erweisen werden, zur Verfügung.

Mein Bemühen ist es jedoch auf die spirituellen Weisheiten in unseren Träumen aufmerksam zu machen. Diese Weisheiten dürften es sein, die Licht an den Horizonten der Menschen als Werkzeuge zu ihrer Bedrängnisauflösung erkennbarer machen möchten.

Herzlichst

Ghost




AKZEPTIERT


:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Traumfrage zur weiteren Menschheitsentwicklung

Beitragvon EROSA » 11.04.2020, 17:16

:D

In sich ruhende FRAU is wie eine spiegelglatte See

schaut ein Mensch sie was sieht dieser Mensch ?

:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Traumfrage zur weiteren Menschheitsentwicklung

Beitragvon EROSA » 11.04.2020, 18:18

:D

Ich bin ein FREUDE~geleiteter Mensch


:D


,,,, achjaaaa ich hatte im Januar diesen Corona von Lydia angesteckt durchlebt ,,,,
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Traumfrage zur weiteren Menschheitsentwicklung

Beitragvon EROSA » 12.04.2020, 00:12

Achsoooooooooooo

du wurdest abgeloest in den Ruhestand geschickt
wie anders soll ich mir sonst deine fehlenden Info erklaeren

ok


:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Vorherige

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 50 Gäste

cron