Das Projekt

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Das Projekt

Beitragvon Dekan » 30.12.2018, 13:20

Heute Träumte ich von dr FachHoschul di ich besuche(macht mir Spass)

Wir sollten Projekte uns überlegen. Ich hab eins aber in verglich zu den andren war jämmerlich . Ein anderer hatte ein dickes Fahrzug mit Pickup wo hinten ein Pissouar aufgebaut war um es wärend der Fahrt zu benutzen mit wasser spüllung das Wasser kan aus einen Eimer.

Dann war ein Art nglisch Tst mit Prüfung man musst die Antworten nur Ankreuzen Eine Leherin war etwas unfreundlich zu mir (Diese Lherin steht dafür das sie mich nicht mag)
Durfte bei anderen schauen.

Dann war Projeektpüräsntation jeder stellte sein Projekt aus, ich habe es vrgessen und musste aufbauen als all da waren.

Dann wiedr diese Lhrin di großartig Erzählte Ich habe mich mit einen anderen Lehrer drüber lustig gemacht.

Zum Schluss war noch Projekarbit ich dacht wi ich ein bessres Projkt bkomm vileicht Zeitreise. Mir war es peinlich daran Arbeiten zu müssen. Dann sind welche die Treppe runter Feueralarm. Ich bin in unseren Raum rein und sagte s brennt. Dann kan ein Lehrin und machte den Fernsehr an die angrenzende Rennbahn für Pferde brennt. Wir sind dann raus drausn viel Rauch und Polizei. Einer sollte ein Auto stoppen da sind Leute drin die zu uns gehören. Dann ´zum Schluss war ich noch in ein Feuerlöschboot ein nett Lherin war sauer auf Bernd das Brot weil er bei der Feuerwehr war und das Fuerlöschboot nicht voll bladen hat. Dieser war froh über so wenig kritig und wird mit der verteidung ganz langsamm machen also langsam reden
Dekan
Traumator(in)
 
Beiträge: 81
Registriert: 10.12.2013, 13:39

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 38 Gäste