Alte Videoaufnahme

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Alte Videoaufnahme

Beitragvon LisaBt » 07.12.2018, 21:17

Hey :)
Heute Nacht hatte ich einen Traum, in dem ich ein altes Video angeschaut hatte. Kurze Vorgeschichte damit ihr einen kleinen Zusammenhang habt: seit ein paar Monaten habe ich Interesse an einem Kollegen, kann aber absolut nicht einschätzen ob er mich auch nur ansatzweise interessant findet, weil er sich mal so, mal so benimmt. Auf jeden Fall habe ich mich jetzt dazu entschlossen das einfach loszulassen und ihm nicht weiter hinterher zu schwärmen weil es meiner Meinung nach einfach keinen Sinn gibt. Der andere Grund dafür ist dass ich gestern erst richtig bemerkt habe, dass er mich doch wie alle anderen Kollegen behandelt. Jetzt zu meinem Traum: Zu erst habe ich mich mit meinem Kollegen unterhalten, er sagte dass er mich nicht wie alle anderen behandelt und ich ihm wichtiger bin. Als nächstes habe ich dann dieses alte Video von ihm gesehen, mit seinem Sohn an der Hand als er noch ganz klein war. Es war ein sehr kurzes Video aber wie gesagt, man hat gesehen dass es sehr alt ist. Jetzt würde ich gerne die Bedeutung davon wissen, ich kann mir denken dass die Aussage meines Kollegen vielleicht nur ein wunsch traum war aber das Video interessiert mich doch sehr.

Vielen Dank schon mal :D
LisaBt
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 26
Registriert: 03.06.2018, 10:27

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 48 Gäste