seltsame Augen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

seltsame Augen

Beitragvon Martin1974 » 02.12.2018, 20:31

Hallo,

melde mich nach längerer Zeit wieder mal zurück mit einem Traum oder zumindest mit einem Teil davon.

Den Ort des Traumes kenne ich nicht, es war auf jeden Fall in der Nacht. War mit mehreren Bekannten/Freunden unterwegs. Wir waren zu Fuß unterwegs. Ein Teil der Gruppe ging bereits voraus. Ich bildete mit einer weiblichen Bekannten das Schlusslicht. Diese Frau kannte ich zwar im Traum, im realen Leben kenne ich niemand der so aussieht. Spielt aber wohl für die Deutung keine Rolle. Diese Frau wirkte geistig abwesend, es gab wohl etwas was sie bedrückte. Ich fragte sie, ob alles in Ordnung sei. Sie gab mir eine Antwort. Was sie genau sagte weiß ich leider nicht, es hatte aber nichts mit mir zu tun. Eines werde ich aber ganz sicher nicht mehr vergessen. Ihre Augen. Sie hatte herzförmige Pupillen. Ich war sehr erstaunt darüber. Meine Bekannte erklärte mir dieses Phänomen, leider kann ich mich nicht an ihre Worte erinnern.

Diese Augen beschäftigen mich heute schon den ganzen Tag, vielleicht fällt hier jemand dazu etwas ein. Wäre für jeden Hinweis dankbar.
Martin1974
Traumator(in)
 
Beiträge: 57
Registriert: 06.12.2017, 14:57
Wohnort: Anger, Steiermark, Österreich

Re: seltsame Augen

Beitragvon Dichterseele » 07.12.2018, 02:17

Eine Frau geht an Deiner Seite, ist aber abwesend und hat herzförmige Pupillen?
Na, da gibt es eine, die heimlich in Dich verliebt ist, aber nicht wirklich in Dein Leben getreten...
Sie geht nur in ihren Gedanken mit Dir.
Dichterseele
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1531
Registriert: 21.12.2008, 19:31

Re: seltsame Augen

Beitragvon Martin1974 » 07.12.2018, 10:42

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Ich kann damit sehr viel anfangen. Gibt schon jemand in meinem Leben mit dem ich auf eine sehr spezielle Weise verbunden bin. Dieser Mensch bedeutet mir sehr viel, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke. Egal was ich mache, sie ist einfach da ;) ... Wir begegnen uns öfters, am ehesten dann wenn ich nicht damit rechne. Meist sind es nur kurze Momente, die aber meist eine (innerliche) Veränderung mit sich bringen. Damit wird jetzt nicht jeder etwas anfangen können, was aber schon ok ist.

Ob wir jemals "mehr" miteinander zu tun haben weiß ich nicht, spielt wenn ich ehrlich bin heute keine Rolle mehr für mich.

Alleine die Tatsache das es diesen Mensch gibt ist für mich ein sehr schönes Geschenk.
Martin1974
Traumator(in)
 
Beiträge: 57
Registriert: 06.12.2017, 14:57
Wohnort: Anger, Steiermark, Österreich


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 56 Gäste

cron