Ziemlich dramatischer traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ziemlich dramatischer traum

Beitragvon seestern » 11.11.2018, 16:27

Hallo,

nach langer Zeit möchte ich gerne wieder ein paar Träume von mir hier reinstellen.

Der erste Traum war von vorheriger Nacht. Es fing irgendwie mit einem Haus an. Da unterhielten sich Menschen oder so, weiß es leider nicht mehr. Aber auf dem Dach war eine Alarmanlage angebracht. Das waren drei weiße Kabel. Jedes Kabel war quer über dem Dach angebracht.

Dann in der nächsten Szene war irgendwo draußen auf offener Straße . hier war eine Menschenmenge. Auf jeden fall war ich da , ein Vater ,seine Tocher (schon groß) und ein Typ. Der Typ nahm irgendwie die Hand von der Tochter. Ich sah das und machte den vater darauf aufmerksam. Daraufhin wurde der wütend und packte den Typen. Wir beiden Frauen wurden irgendwie beiseite geschoben. Und die beidenMänner lagen übereinander auf dem Boden und kämpften. Der Vater zog dann die Pistole aus der Pistolentasche von dem Gürtel des jungen mannes. Doch wenn ich mich richtig erinnere wurde trotzdem der Vater erschossen.

Später saß das Mädchen irgendwie vor so einem Gebäude. Ich wollte irgendwo hin gehen.Aber bevor ich losging und ihr den Rücken zukeherte, sprang ich lieber auf die (maschinene?)Pistloe neben ihr. Ich sprang so lang drauf rum, bis sie in viele kleine Einzelteile zerbrochen war. Ich hatte nämlich Angst, dass sie sich rächen wollte, dafür, dass ihr Vater tot war. Das Mädchen nahm dann ein stück der pistole und ich hatte erst angst, dass sie noch funktioniert bzw noch groß war. aber dann sah ich, dass es wirklich nur noch ein kleines Stück war und sie nicht schießen konnte damit.

Wie es dann weiterging weiß ich nicht mehr
seestern
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 29
Registriert: 14.08.2016, 20:55

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste