Vergewaltigung

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Vergewaltigung

Beitragvon Eileenx3 » 31.10.2018, 08:06

Hallo zusammen,

heute hatte ich einen schlimmen Albtraum...
Ich habe geträumt, dass ich unterwegs bin, es war dunkel und mich beunruhigte schon im Vorfeld, dass ich weiter weg geparkt habe. Ich lief zum Auto und es waren noch zwei andere Personen, die auch zu ihrem Auto laufen wollten, so fühlte ich mich ein wenig sicherer. Als wir auf dem Weg zum Auto waren, sagte ich den beiden Frauen, dass ich es immer unheimlich finde, abends zum Auto zu laufen. Dann musste ich einbiegen, weil da mein Auto stand und plötzlich bog die eine Frau auch dort ein, ich wollte wieder zu der anderen Frau laufen weil ich plötzlich Angst bekam. Die Frau dir mir nachgelaufen ist, hatte plötzlich eine männliche Stimme und stellte sich als Mann heraus.

Der Mann hielt mich fest, ich wollte schreien, aber ich konnte nicht. Er nahm mich mit in eine Wohnung und vergewaltigte mich. Plötzlich war meine Schwester da und meine Freundin, keine Ahnung wie.. Ich konnte fliehen, musste aber meine Schwester und Freundin dann noch retten. An den Rest erinnere ich mich nur wage.

Was hat das zu bedeuten?

Vielen Dank :)
Eileenx3
Traumator(in)
 
Beiträge: 78
Registriert: 07.08.2017, 01:30

Re: Vergewaltigung

Beitragvon Eileenx3 » 31.10.2018, 20:16

Hallo Almuth,

vielen Dank für deine Deutung, ja ich denke du hast recht... Aber meine große Frage ist, wie kann ich das lösen? Wie bekomme ich das Ganze los? Ich bin mir einigen Dingen bewusst, die mir passiert sind, aber was kann ich in meinem Leben anders machen, dass ich nicht geplagt werde von solchen Träumen bzw. was möchte es mir genau aufzeigen, damit ich es endlich für mich innerlich lösen kann? In letzter Zeit konnte ich mich öfter nicht an meine Träume erinnern, obwohl ich eig immer ziemlich klar und viel geträumt habe. Erst seit ein paar Tagen kann ich mich wieder halbwegs an meine Träume erinnern.

Liebe Grüße
Eileen
Eileenx3
Traumator(in)
 
Beiträge: 78
Registriert: 07.08.2017, 01:30


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 54 Gäste

cron