Krankenhaus und Tiger

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Krankenhaus und Tiger

Beitragvon Anastasia2008 » 17.10.2018, 19:30

Hallo.

Ich hatte einen komischen Traum.
Ich war mal wieder in Saarburg, meiner Heimatstadt und war auf DEM Weg ins dortige Krankenhaus. Als ich dort war, sah ich das alles umgebaut war. Viel moderner. Auf dem Parkplatz war aber plötzlich alles in Spanisch. Schilder, Autokennzeichen usw.

Ich ging weiter und stand plötzlich in einem Gang. In diesem Gang standen etwas entfernt eine Frau und ein Kind. Die beiden beachteten mich aber nicht.

Ausserdem waren Fenster in diesem Gang, durch die man in eine Art kleinen Park schauen konnte. Dort befanden sich 2 Tiger. Ein großer und ein etwas kleinerer. Ich schaute ganz verdutzt nach draußen und dann, ich weiß nicht wieso, hämmerte ich an die Scheibe und schrie um die Aufmerksamkeit der Tiger auf mich zu lenken. Der etwas kleinere kam brüllen und Frauchen angerannt und sprang an das Fenster und ich bekam Angst. Ich schrie und lief weg. Die Frau und ihr Kind waren nicht mehr da.

Ich lief zur Tür hinaus und stand in einem komplett Weissen Treppenhaus. Ich lief weiter und weiter, weil ich den Ausgang suchte. Was ich zunächst fand waren nur weitere weiße Treppenhäuser. Es war alles komplett weiss.

Irgendwann fand ich dann endlich den Ausgang und stand dann in einer Halle mit einer Art Bühne.

Dann bin ich aufgewacht.

Vielleicht kann mir ja jemand sagen was dieser Traum zu bedeuten hat.

Danke im voraus
LG Anastasia
Anastasia2008
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 49
Registriert: 29.09.2008, 13:43
Wohnort: Wadern

Re: Krankenhaus und Tiger

Beitragvon Anastasia2008 » 18.10.2018, 11:23

Das soll fauchend angerannt heißen :lol:
Da hab ich mich wohl vertippt :D :lol:
Anastasia2008
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 49
Registriert: 29.09.2008, 13:43
Wohnort: Wadern


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste