zwischen den Brücken

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

zwischen den Brücken

Beitragvon pawer » 26.09.2018, 05:58

Kurz zu mir. Ich bin männlich, 26 Jahre alt und single. Ich habe am Anfang des Jahres begonnen mein Leben zu verändern, ich habe meine Ernährung komplett umgestellt, 20 Kilo abgenommen. Ich gebe in meinem Job, den ich vor knapp 2 Jahren begonnen und gehasst habe, nun täglich 200% und bin wirklich sehr zufrieden, meine Kollegen und mein Chef ebenfalls. Ich habe mich von Freunden getrennt die mich herunter gezogen haben, lese sehr viele Bücher und schaue kaum noch fehrnsehen. Ich habe in den letzten Monaten gelernt mich selbst zu lieben, dass konnte ich nie und es fühlt sich gut an. Ich habe das erste Mal in meinem Leben das Gefühl das ich es schaffen kann diese Veränderung fortzusetzen und etwas Gutes daraus zu machen. Momentan habe ich nur ein Problem und das ist das Geld, jedoch weiß ich das ich auch das schaffen werden weil ich hier nicht von tausenden Euros Minus spreche, sondern einen kleinen dreistelligen Betrag der durch den letzen Urlaub entstanden ist. Ich bin schon mein ganzes Leben single und ich habe mir nach vielen Enttäuschungen nichts mehr aus Frauen gemacht, dies lag auch am mangelndem Selbstbewusstsein, aber in dieser Woche habe ich tatsächlich mit einer Frau in der Bahn geflirtet... Ich kann es selbst kaum glauben. Um es auf den Punkt zu bringen, mir geht es gut ich bin hochmotiviert und habe endlich begonnen zu leben...
(Beschreibung meinerseits wurde kopiert, da sich daran noch nichts geändert hat.)

Mein Traum beginnt in einer Metropole (ich vermute Berlin, dies ist die Stadt meiner Träume und so fühlte es sich einfach an) ein paar Menschen und ich (unter ihnen mein ehemaliger Chef, eine Frau einer Affäre von vor ein paar Jahren und viele ehemalige Freunde) wir bauen zwei große Brücken, es scheint als machen wir dies aus freien Stücken ohne zwang und wir haben Spaß Dabei. Als wir fertig sind und unsere Meisterstücke begutachten, es sind wirklich sehr stabile Betonbrücken, Schwinge ich mich an einem Seil von der einen Brücke zur anderen, meine "Freunde" applaudieren und machen mir mut, andere lachen und sagen das schafft der nicht. An der anderen Brücke angekommen, will ich mich hochziehen, doch etwas in mir zwingt mich loszulassen, um zu sehen was unter der Brücke vor sich geht. Also lasse Ich los und zu meinem eigenen Erstaunen werde Ich nicht nass v sondern kann über das Wasser laufen. Und nun bin ich auf einem Markt unter der Brücke. Erinnert mich irgendwie an einen polnischen Grenzmarkt, aber hier gibt es viele Schwarze und Chinesen, sowie viele Polizisten. Einer der schwarzen wird gerade verhaftet und ruft mir zu show me respect, doch ich finde ihn abstoßend weil er so stinkt. Als machen ich merke, das er freigelassen wird, Laufe ich schnell fort, sehe mich nochmal kurz um und suche mir ein Taxi.

Ich freue mich auf eure Deutungen.
Viele liebe Grüße
Pawer
pawer
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 42
Registriert: 09.12.2016, 09:43

Re: zwischen den Brücken

Beitragvon Torrot » 26.09.2018, 10:26

WOW aktuell is hier im FORUM das SCHWARZE 8)

,,, und der SCHWARZE ;)
dem du Respekt(=Angst) zeigen sollst
hast du aber nicht
und musst nun vor IHM Weg~laufen
8)

die zwei BetonBruecken die ueber den Fluss verlaufen sind zwei neue Wege die nun von dir und deinen Freunden und Bekannten gegangen werden
sie motivieren dich es ihnen zu beWeisen
du bist also immer noch im Zwang es anderen beweisen zu muessen
,,,
jedoch schon loesd du dich aus diesem Zwang
und faellst eine Etage tiefer
coool ~ passt zu meiner EinSicht in deinen letzten Traum
und HIER
erwartet dich nun wie dein innerer SCHWARZE dich einen = SEIN Weg laufen laess´d

:D :D :D

klar fuehrt er dich zu deiner FRAU :D
,,, nach
deiner HeldenReise

:D
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 50 Gäste