Herzleistung runter

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Herzleistung runter

Beitragvon Melodii » 23.09.2018, 14:35

Hallo zusammen

Letzte Nacht träumte ich davon, dass ein Arzt im Krankenhaus mir sagte,
Er würde mich nicht an der Bandscheibe operieren, da mein Herz nur noch 37%
Leistung hätte.
Er sprach ruhig und freundlich, an mehr erinnere ich mich nicht.

Zu meiner momentanen Situation:
Ich liege zur Zeit mit Bandscheibenvorfall im Krankenhaus und es wird
mit bildgebenden verfahren gespritzt.

Ich freue mich auf eure Deutungen
Herzliche Grüße Melodii
Melodii
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 114
Registriert: 13.06.2013, 16:59
Wohnort: NRW/Eifel

Re: Herzleistung runter

Beitragvon catwomen » 24.09.2018, 07:37

Hallo Melodii

Dein Traum weist dich darauf hin, dass du dich in einem dich krankmachendem Konflikt lebst.
Du unterdrückst offensichtlich deine eigenen Bedürfnisse und Gefühle
Irgendjemand scheint unmögliches von dir zu verlangen!

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1196
Registriert: 07.06.2008, 16:05
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Herzleistung runter

Beitragvon Melodii » 24.09.2018, 09:01

Dankeschön für eure Deutungen.
Catwoman, es gibt jemand der zu viel von mir verlangt, ich Grenze mich schon deutlich ab,
was nicht immer ohne reibereien geht.

Almuth, die op wäre das wovor ich Angst hätte, ich bin froh, das dass kein Thema ist.
Ob mein Unterbewusstsein anders denkt, ist mir nicht bewusst

Herzliche Grüße Melodii
Melodii
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 114
Registriert: 13.06.2013, 16:59
Wohnort: NRW/Eifel

Re: Herzleistung runter

Beitragvon Trigital » 28.09.2018, 14:06

Hallo M.,

leider hab ich kein konkretes Bild mehr von dir, aber ich hab nicht eigentlich nicht als herzlos in Erinnerung.
Trotzdem scheint mir die Botschaft des Traumes eine Direkte zu sein. Also ich würde es genau so verstehen, wie der Traum es sagt. Du wärst sozusagen zu herzlos für den Seelendoktor, dass er dir nicht helfen kann.
Ich denke das auch, weil ich versuche deine Beschreibung vor der Art, wie er es dir sagt.
Er kann ja gar nicht anders, wie dir die blöde Wahrheit zu sagen. Wärst du aber ein herzensguter Mensch, dann wäre es ihm glaube ich schwer gefallen. Aber wenn du ein herzloser Mensch bist, dann kann er ganz ruhig seiner Pflicht nach gehen und kann dir ganz direkt und unverblühmt die Wahrheit sagen, ohne dass er MItleid haben muß oder so.
Mir fällt es leicht dir diese Nachricht zu schreiben. Weil nur so kannst du ja wirklich auf das Problem eingehen und entweder hast du andere gute Seiten, die das Problem angehen können, und das glaube ich, da du hier schon lange aktiv bist, oder du schaffst es nicht. Aber dann hättest du es auch ohne meine Nachricht nicht geschafft. So kann ich dran glauben, dass ich dir nur so helfen kann, wenn die Deutung überhaupt zutreffend ist. Schließlich kann ich selber kaum beurteilen, ob was dran ist oder nicht. Und ich habe Hoffnung daneben zu liegen. Denn in meine Deutung passt überhaupt nicht hinein, dass du tatsächlich wegen dieser Erkrankung im Krankenhaus liegst.
Ich würde mich über eine Reaktion sehr freuen.
lg
Zu Wissen ist ein Moment.
Unwissenheit der Zustand vom restlichen Teil des Lebens.
Das Schöne daran gut geschlafen zu haben ist, daß der Tag gut war, bevor er angefangen hat.
Trigital
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 943
Registriert: 13.03.2014, 15:47
Wohnort: Stuttgart

Re: Herzleistung runter

Beitragvon Melodii » 05.10.2018, 15:34

Halle Trigital,
Mein Herz schlägt vor Freude höher, wenn ich meine Enkelkinder lachen sehe,
Ich freue mich, wenn ich jemand helfen kann, ich bin auch sehr mitfühlend.
Als ich aus dem Krankenhaus entlassen war und meine Freundin besuchte, freute ich mich,
als ihr Kater mich begrüßte als wäre ich Jahre weg gewesen und Da habe ich vor Freude geheult.
Das was ich in der Gegenwart meines Partners nicht gut kann, ist meine Tränen rauslassen, wenn mir danach ist.
Warum auch immer.?
Lg Melodii
Melodii
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 114
Registriert: 13.06.2013, 16:59
Wohnort: NRW/Eifel


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 51 Gäste