im Gefängnis, die Sekte

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

im Gefängnis, die Sekte

Beitragvon pawer » 19.09.2018, 21:06

Kurz zu mir. Ich bin männlich, 26 Jahre alt und single. Ich habe am Anfang des Jahres begonnen mein Leben zu verändern, ich habe meine Ernährung komplett umgestellt, 20 Kilo abgenommen. Ich gebe in meinem Job, den ich vor knapp 2 Jahren begonnen und gehasst habe, nun täglich 200% und bin wirklich sehr zufrieden, meine Kollegen und mein Chef ebenfalls. Ich habe mich von Freunden getrennt die mich herunter gezogen haben, lese sehr viele Bücher und schaue kaum noch fehrnsehen. Ich habe in den letzten Monaten gelernt mich selbst zu lieben, dass konnte ich nie und es fühlt sich gut an. Ich habe das erste Mal in meinem Leben das Gefühl das ich es schaffen kann diese Veränderung fortzusetzen und etwas Gutes daraus zu machen. Momentan habe ich nur ein Problem und das ist das Geld, jedoch weiß ich das ich auch das schaffen werden weil ich hier nicht von tausenden Euros Minus spreche, sondern einen kleinen dreistelligen Betrag der durch den letzen Urlaub entstanden ist. Ich bin schon mein ganzes Leben single und ich habe mir nach vielen Enttäuschungen nichts mehr aus Frauen gemacht, dies lag auch am mangelndem Selbstbewusstsein, aber in dieser Woche habe ich tatsächlich mit einer Frau in der Bahn geflirtet... Ich kann es selbst kaum glauben. Um es auf den Punkt zu bringen, mir geht es gut ich bin hochmotiviert und habe endlich begonnen zu leben...

Ich war in einem Gefängnis es erinnerte mich an einem Konzentrationslager. Überall waren Holzbetten und es war schmutzig. Ich wurde von einer Gefängniswärterin zu Boden geschlagen. Ein ungeheurer Gestank zog in meiner Nase. Eine weitere Gefängniswärterin öffnete eine Tür und schickte mich in diesem Raum. In diesem Raum war eine Sekte. Der große Raum erinnerte an einen Schweinestall. Es war sehr schmutzig und überall lag Stroh. Die Sekte führte ein Ritual durch. Ich befand mich in der Mitte. Es ging bei dem Ritual darum Nähe zu spüren. Plötzlich traf mich der Blick einer wunderschönen Frau und der Raum erhellte sich, wir sahen uns einfach nur an und der Moment schien still zu stehen. Der sektenführer unterbrach die Zeremonie und schickte mich wortlos nach draußen, dort stieg ich in einen völlig überfüllten Bus. Wir hielten mitten im nirgendwo um ein Fußballspiel zu sehen. Ein Mann der mich tu kennen schien kam auf mich zu und gab mir einen Anzug den ich anziehen sollte. Wir fuhren in ein Hotel und er stellte mir eine Frau vor m sie war Mitte 40 wunderschön und hatte eine wahnsinnig tolle und attraktive Ausstrahlung. Ich war immer noch verblüfft von der Eingangshalle des Hotels, alles aus Gold und Marmor. Dann sagte sie du willst es, ich will es also worauf warten wir, wow was für ein Argument. Gerade als es zur Sache ging, fand ich mich im Auto mit meinem Vater auf dem Weg nach Hausezu wieder. zu Hause angekommen stellte ich fest das meine Oma verstorben ist (ich habe seit ca. 1 Woche nicht mit ihr gesprochen da sie mich sehr verletzt hat, ich weiß noch nicht wie Ich das kläre). Ich versuchte zu weinen, doch ich war nicht traurig, ich konnte einfach nicht trauern...

So ich freue mich über jede Deutung von euch. Entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler, über das Handy ist es nicht so einfach.
pawer
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 42
Registriert: 09.12.2016, 09:43

Re: im Gefängnis, die Sekte

Beitragvon Torrot » 24.09.2018, 14:10

Hallo Pawer :)

dein Traum kuendigt deine dich Aendern in weiterer Tiefe an
denn
nachdem du auch dein finanzielles Problem geloesd hast bist du endlich bereit fuer eine erste Begegnung mit Frau
dein Traum hat dich darauf vorbereitet
1. tiefer bindlich Blick
2. Einichsein
nun kommt als naechstes deine wirkliche leibliche Begegnung mit deiner echten Frau

Viel Freude und alles fuehlende euch beiden !

:D
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: im Gefängnis, die Sekte

Beitragvon pawer » 26.09.2018, 05:41

Ich danke euch vielmals für Eure Meinungen und freue mich wenn ihr euch auch meinen nächsten Beitrag anschauen würdet. .

Herzliche Grüße
Pawer
pawer
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 42
Registriert: 09.12.2016, 09:43


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

cron