Entkommen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Entkommen

Beitragvon Eileenx3 » 09.09.2018, 13:10

Hallo,

heute Nacht hatte ich folgenden Traum:

ich war in meinem Auto, dies stand direkt vor meinem Haus. Plötzlich lief ein rothaariger jüngerer Mann am Auto vorbei. Noch bevor ich seine Absichten kannte, habe ich die Türen verriegelt. Und siehe da, er lief auf mich zu und wollte in mein Auto einfach einsteigen. Ich habe Vollgas gegeben und bin weggefahren. Er ist mir hinterhergerannt. Dann drehte ich den Spieß um und nutzte so die Gelegenheit aus dem Auto heraus Fotos zu machen, um diese der Polizei zu übermitteln. Diesmal lief er vor mir weg. Ich fühlte mich im Traum dennoch verfolgt...

Habt ihr Deutungen?

Ich träume so etwas ziemlich oft irgendwie in dieser Art. Nur war es in meinen anderen Träumen oft so, dass irgendwas blockiert hat, entweder konnte ich meine Autotür nicht richtig zumachen egal wie oft ich es versuchte oder ich fand nicht den Verriegelungsknopf, um abschließen zu können. Immer als wären böse Menschen um mich herum, die nichts gutes im Sinn haben und ich flüchten muss....

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße :)
Eileenx3
Traumator(in)
 
Beiträge: 78
Registriert: 07.08.2017, 01:30

Re: Entkommen

Beitragvon Eileenx3 » 10.09.2018, 13:35

Hallo Almuth,

vielen Dank für deine Deutung, aber ich verstehe es nicht wirklich, was das Ganze zu bedeuten hat. Ich kann es mir absolut nicht erklären :( und warum das genau jetzt so häufig vorkommt mit diesen Verfolgungsträumen. Das waren nicht die einzigen, die ich in letzter Zeit hatte...
Eileenx3
Traumator(in)
 
Beiträge: 78
Registriert: 07.08.2017, 01:30

Re: Entkommen

Beitragvon catwomen » 23.09.2018, 15:44

Hallo Eileen,

Dein Traum sagt dir, dass du etwas nicht sehen willst, oder zumindest nicht aus dem richtigen Blickwinkel siehst.
Es kann sich darum handeln, dass dich Jemand in deiner Freiheit versucht zu beschränken.
Scheint sich um berufliche Angelegenheiten handeln.
Eine dir noch unsichtbare Gefahr oder Umstände, denen du ausgesetzt bist, ohne sie zu kennen.

In jedem Fall hast du einen Feind,
Du wirst Schwierigkeiten begegnen und lernen müssen, dich bei Zwistigkeiten und verbalen Angriffen zu wehren.
Ansonsten hat eine Konkurenz leichtes Spiel.

Du solltest deine bisherigen Entschlüsse nochmals gründlich überdenken.
Scheint sich um deinen Wunsch zu handeln, dir auf einem nicht ganz legalen Weg das zu verschaffen, was du auf rechtmässige Weise nicht erreichen kannst.

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1196
Registriert: 07.06.2008, 16:05
Wohnort: Baden Württemberg


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 50 Gäste

cron